1b.app
Link kopiert -

Der gezahlte Betrag wird in der Bestellliste fälschlicherweise angezeigt

Hier https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/?filtercustomlikpeyliqpay14=1&fil... =&filterproductid= &filterproductname=&filterclientid[0]=&filterauthorid=&filtermanagerid=&workflowid[0]=12&statusid[0]=67&statusid[1]=134&statusid[2]=146&statusid[3]=69&statusid[4]=77&statusid[5]=103&statusid[6] =115&statusid[7]=116&statusid[8]=117&statusid[9]=118&statusid[10]=119&statusid[11]=78&statusid[12]=140&statusid[13]=142&statusid[14]=144&filterdeletedid=&filternovaposhtastatus=&filtersumfrom=&fil tersumto= &filtercode1c =&filterintervalfrom=&filterintervalto=&ok=1&searchLine=
Zeigt dies (Screenshot)
Wenn Sie die Bestellung erneut speichern, wird sie wahrscheinlich einzeln neu berechnet
Warum wird es falsch angezeigt (der bezahlte Betrag sollte niedriger als der Bestellbetrag sein)?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb / a: Warum wird es falsch angezeigt (sollte im bezahlten Betrag weniger als der Betrag der Bestellung angezeigt werden)?
Gibt es eine Abfolge von Aktionen, damit sich das wiederholen lässt? Ich würde versuchen, das Problem zu finden und zu beheben. Wenn nicht, können Sie die bezahlten Bestellungen neu berechnen
11.12.2020, 17:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Dies passiert regelmäßig, aber bei neuen Bestellungen &filterdeliverynote=&filternumber=&filtername=&filterproductid=&filterproductname=&filterclientid[0]=&filterauthorid=&filtermanagerid=&workflowid[0]=12&statusid[0]=67&statusid[1]=134&statusid[2]=146&statusid[3] =69&statusid[4]=77&statusid [5]=103&statusid[6]=115&statusid[7]=116&statusid[8]=117&statusid[9]=118&statusid[10]=119&statusid[11]=78&statusid[12]=140&statusid[13] =142&statusid[14]=144&filterdeletedid =&filternovaposhtastatus=&filtersumfrom=&filtersumto=&filtercode1c=&filterintervalfrom=&filterintervalto=&ok=1&searchLine= Alle neuen mit Problemen Jetzt werde ich die Logik beschreiben, wie alles funktioniert und vielleicht verstehen Sie, wo das Problem liegt Entität ist virtuell e Synchronisation mit Privat ist eingerichtet Wenn eine Zahlung auf Privat eingeht, sucht das System zuerst nach einer Aufgabe (die in die Mail kommt und geparst wird) Nachdem die Aufgabe gefunden wurde, wird die Zahlung daran gebunden Weiter, wenn die Zahlung erfolgt ist gebunden, die Bestellung wird durchsucht Und wenn die Bestellung gefunden wird, bindet sie die Aufgabe an die Bestellung (an die Zahlung von Wallet Nr. 1) durch den übergeordneten Nach dem Verknüpfen übertragen wir die Bestellung in den Status, auf dem die Aktion des Hinzufügens a Zahlung an Wallet Nr. 2 wird ausgelöst Und danach lösen wir die Aufgabe von der Bestellung (damit sie den Zahlungsbetrag für die Bestellung nicht summiert) Und es stellt sich heraus, dass sie nicht verknüpft sind, aber der Betrag wurde nicht neu berechnet, als ich eintrete die Bestellung auf der Registerkarte Finanzen https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/30245/payment/ Dann berechnet das System diesen Betrag neu https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/30245 / history/?systemchange=1&filter2_key=valueold&filter2_type=search&filter2_value=&filter3_key=valuenew&filter3_type=search&filter3_value=&fieldkey=sumpaid&customfieldid=&filtercdatefrom=&filtercdateto= Damit dieses Feld beim Aufheben der Bindung neu berechnet wird, na ja, vielleicht etwas anderes. Hier ist das Verfahren zum Binden und Aufheben der Bindung vom übergeordneten $#]
12.12.2020, 12:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vladislav Valerievich Kupriyan schrieb: Und danach lösen wir die Aufgabe von der Bestellung (damit sie den Zahlungsbetrag für die Bestellung nicht summiert). Und es stellt sich heraus, dass sie sie lösen, aber der Betrag wird nicht neu berechnet , müssen Sie es korrigieren, damit dieses Feld beim Aufheben der Bindung neu berechnet wird, naja, vielleicht etwas anderes - Soll neu berechnet werden? Ich sehe
14.12.2020, 15:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: Und danach lösen wir die Aufgabe von der Bestellung (um die Höhe der Zahlungen für die Bestellung nicht zu summieren) fixieren Sie sie so, dass sie zum Zeitpunkt von Aufheben der Bindung dieses Feld wird neu berechnet, na ja, vielleicht etwas anderes Hier ist das Verfahren zum Binden und Aufheben der Bindung von der übergeordneten https://baza.cn.ua/admin/shop/workflow/7/procedure/119/?status=0 quote] Ja, es stellt sich heraus, dass Sie in Ihrem Elternteil berechnet haben, dass es unter Berücksichtigung des Unterprozesses bezahlt wurde, und dann, wenn die letzte Aktion in der Prozedur das Elternteil entfernt - müssen Sie neu berechnen? Ich schau mal
ja
14.12.2020, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, Ente, warten Sie - die Zuweisung eines Elternteils berechnet den gezahlten Betrag nicht neu. Es wird neu berechnet, wenn eine Zahlung in dem Prozess hinzugefügt wird, in dem sie hinzugefügt wurde. Haben Sie diese Zahlung versehentlich mit der Aktion "Zahlungen auf Prozesse basierend auf erwarteten Zahlungen verteilen" zu einem untergeordneten Prozess hinzugefügt?
14.12.2020, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Nun, warten Sie eine Minute - die Zuweisung eines Elternteils berechnet den gezahlten Betrag nicht neu. Es wird neu berechnet, wenn eine Zahlung in dem Prozess hinzugefügt wird, in dem sie hinzugefügt wurde. Haben Sie diese Zahlung versehentlich mit der Aktion „Zahlungen auf Prozesse basierend auf erwarteten Zahlungen verteilen“ zu einem untergeordneten Prozess hinzugefügt?
Nein, nicht mit dieser Aktion. Das Verfahren zum Hinzufügen von Zahlungen habe ich oben beschrieben. Das heißt, die Zahlung wurde zuerst an die Aufgabe angehängt, dann wurde die Aufgabe an die Bestellung angehängt, dann wurde die Zahlung der Bestellung hinzugefügt durch die Aktion (und in diesem Moment der Betrag verdoppelt), und dann geht es los, die Aufgabe von der Bestellung zu lösen, und in diesem Moment sollte die Höhe der Zahlungen berechnet worden sein, da sie dann auf der Grundlage der Zahlungen für alle Teilaufgaben gebildet wird
14.12.2020, 17:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vladislav Valerievich Kupriyan schrieb: Weiter in der Bestellung fügte die Aktion eine Zahlung hinzu (und in diesem Moment verdoppelte sich der Betrag)
Nun, wenn es sowohl in der Bestellung als auch in der untergeordneten Aufgabe eine Zahlung gab - und es ist nicht angegeben was zu zählen ist nur der aktuelle Zahlungsvorgang in bezahlt - alles wurde korrekt berechnet.
Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb / und: und dann wird die Aufgabe bereits von der Bestellung entkoppelt, und in diesem Moment hätte die Höhe der Zahlungen berechnet werden müssen, da sie auf der Grundlage der Zahlungen für alle Teilaufgaben gebildet wird [/ quote ] sollte dies nicht tun, wenn Sie keine Zahlung im übergeordneten Element oder im übergeordneten Element selbst bearbeiten
14.12.2020, 18:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: und es ist nicht angegeben, was zu berücksichtigen ist, nur die aktuellen Zahlungen in bezahlten Prozess [/ quote] Und wo ist eine solche Einstellung?
Tyndyk Maxim Vadimovich Der Administrator schrieb: es sollte nicht sein, wenn es keine Bearbeitung der Zahlung in der übergeordneten oder der übergeordneten selbst gab
Und wo ist dann die Logik, wenn ich mir die Liste der Bestellungen ansehe und die Bestellung kommt in Höhe von 81,00 bezahlte Kosten 158,44 heraus Ich gehe auf Zahlung und sehe dort nur Zahlung für 79,22, ich gehe auch in die Bestellung selbst und dort steht im bezahlten Feld https://prnt.sc/w2kn8e Das heißt , das Feld in der Bestellung wird korrekt angezeigt, aber es gibt kein Feld in der Liste der Bestellungen. Ist das richtig?
14.12.2020, 18:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: Und wo ist eine solche Einstellung? [/ quote] Aktion auf der Bühne
Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb / a: Und wo ist die Logik dann, wenn ich mir die Liste der Bestellungen ansehe und die Bestellung in Höhe von 81,00 bezahlten Kosten 158,44 herauskommt, gehe ich in Zahlungen und siehe dort nur Zahlung für 79,22 Ich gehe auch in die Bestellung selbst und dort wird im bezahlten Feld https://prnt.sc/w2kn8e angezeigt Das heißt, das Feld in der Bestellung wird korrekt angezeigt, aber es gibt kein Feld in der Liste von Bestellungen Ist das richtig?
Vieles in unserem Leben ist nicht logisch, einschließlich der Verfeinerung von Kunden. Und der Begriff „Logik“ ist für jeden anders – vor allem, wenn ein persönliches Interesse an dieser Logik besteht. Ich antworte, wie es ist - die Aktion zum Ändern des übergeordneten Prozesses beim Löschen des übergeordneten Prozesses des aktuellen Prozesses - sollte den Zahlungsbetrag für NICHT seine übergeordneten Prozesse neu berechnen. Eine solche Funktionalität ist nicht enthalten. Ich kann eine Überarbeitung in 1 Stunde direkt in Aktion anbieten - dass, wenn der übergeordnete Prozess gelöscht wird - der Zahlungsbetrag für diesen übergeordneten Prozess neu berechnet wird. Oder suchen Sie nach einer Möglichkeit, das frühere übergeordnete Element zu aktualisieren, damit die Neuberechnung darin durchgeführt wird.
15.12.2020, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) wrote/a: Und wo ist dann die Logik, wenn ich mir die Liste der Bestellungen anschaue und die Bestellung in Höhe von 81,00 bezahlten Kosten 158,44 herauskommt, gehe ich in Zahlungen und sehe dort nur Zahlung für 79,22. Ich gehe auch in die Bestellung selbst und dort wird im bezahlten Feld https://prnt.sc/w2kn8e angezeigt. Das heißt, das Feld in der Bestellung zeigt korrekt an, aber das Feld in der Bestellung Liste erscheint nicht Ist das richtig? [/zitieren] ?
19.12.2020, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar