1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
15.12.2020, 16:16
Opencart-Integration
Guten Tag. Benötigt Dateien für die Integration mit Opencart 3.0.2
0 Antworten
2015703934 – Einstellung zur Aktion „Anfrage über API senden“ hinzugefügt
Einstellung „Aktion nur ausführen, wenn Bedingungen erfüllt sind“ für die Produktautomatisierungsaktion „Anfrage über API senden“ hinzugefügt, mit ...
2 Antwort
Lagerbuchung
Nach dem Warenimport ins Lager wird die Ware nicht in der Bestellkarte angezeigt, der Import verläuft fehlerfrei, bitte klären Sie das DRINGEND ab
5 Antworten
15.12.2020, 15:11
Geschäftsprozess für den Schnellkauf
Onebox - Rybalkashop Bei der Bestellung über den Warenkorb und über den Schnellkauf-Button entsteht ein Geschäftsprozess. Wie und durch welche Akti...
7 Antworten
15.12.2020, 15:08
Einen Brief senden: Hinterlassen Sie eine Bewertung über die bestellte Ware
Unter /admin/shop/settings/notification-template/ gibt es eine Einstellung für E-Mail-Vorlagen. Wie richte ich den E-Mail-Versand mithilfe dieser V...
2 Antwort
15.12.2020, 14:49
Daten werden im Profil nicht angezeigt
Eine detaillierte Beschreibung der stillgelegten Jahre habe ich in meinem Profil nicht.
18 Antworten
15.12.2020, 14:17
Ich erhalte keine Zahlungen von Privat24 für geschäftliche Zwecke, bei denen ich einen Autoclient einrichte
Ich erhalte keine Zahlungen von Privat24 für geschäftliche Zwecke. es gibt mehrere Fragen: 1. Ist in den Autoclient-Einstellungen das Dateiformat f...
1 Antworten
15.12.2020, 14:07
Bericht über Zahlungsmethoden
https://vuuoksa-home.crm-onebox.com/ Wir haben zwei Zahlungsmethoden für den Showroom: Bargeld und Karte. In welchem ​​Bericht können wir Verkäufe ...
2 Antwort
15.12.2020, 14:03
Auswählen eines Viber-Nachrichtenempfängers aus einer Aufgabe
Die Aufgabe verfügt über eine Kommunikationsmethode „Eine Nachricht in Viber schreiben“ https://prnt.sc/w356e8 Dort können Sie ein Viber-Konto zum ...
1 Antworten
15.12.2020, 14:00
So erstellen Sie ein Feld oder ein Häkchen in der Bestellung, damit Sie beim Erstellen einer neuen Postrechnung auswählen können, an wen das Paket physisch gesendet werden soll. Person oder Firma.
So erstellen Sie ein Feld oder ein Häkchen in der Bestellung, damit Sie beim Erstellen einer neuen Postrechnung auswählen können, an wen das Paket ...