1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
5 Antworten
28.01.2021, 16:33
Automatische Aktionen einmal pro Stunde, angezeigt in automatischen Aktionen einmal pro Minute
Guten Tag, sagen Sie mir, warum der Großteil der automatischen Aktionen einmal pro Stunde in automatische Aktionen einmal pro Minute dupliziert wur...
1 Antworten
28.01.2021, 16:27
So reinigen Sie die Festplatte auf dem Server
Nach dem Ansturm einer großen Warenmenge ging der Monat zu Ende. Nach dem Entfernen aller Waren und der Installation der Automatisierung zum Reinig...
7 Antworten
Oneboxconsulting (интегратор)
28.01.2021, 16:22
Aktionsarbeit reparieren
Hier ist so ein JSON, das durch die Aktion „Integration von Geschäftsprozessen XML (Import)“ geladen wird. Hier sind die Einstellungen für die...
3 Antwort
28.01.2021, 16:04
Basiswährung des Skins
So ändern Sie die Basiswährung des Skins in US-Dollar https://inter.crm-onebox.com/
3 Antwort
28.01.2021, 16:02
Importfehler
Importieren von Produkten über die automatische Aktion „Generischer XML-Produktimport“. (Die Datei funktioniert, bei anderen Quellen wird sie geöff...
Integration mit Life SMS
Guten Tag, wir haben Prozesse in den Phasen, in denen SMS-Mailings versendet werden Die Integration ist mit Life konfiguriert https://crm.ohholdi...
3 Antwort
Die Einstellungen können nicht in Aktion gespeichert werden
Aktion „Schalten Sie den Prozess auf die Stufe um, wenn sich der Status des Ukrposhta-Pakets in den angegebenen geändert hat“ – Ich kann die Einste...
Sicherheitstechnik
Guten Tag! Sagen Sie mir, welche Sicherheits- und Datenverschlüsselungstechnologie verwendet das OneBox-System?
18 Antworten
difreight
28.01.2021, 14:25
Schnittstelle in LC
Guten Tag. Nalashtovuyu v_dobrazhennya BP in LK. Viwoju universal block i im neuen Feld „Status“. Es erscheint nicht durch die Benennung des Status...
9 Antworten
28.01.2021, 14:10
Rückruf bei Statusänderung
Kann das System Rückrufe senden, wenn sich der Bestellstatus ändert?