1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
3 Antwort
Ist es möglich, Kategorien zu importieren?
Ist es möglich, alle Kategorien in Excel hochzuladen, die von mir benötigten Felder zu bearbeiten (z. B. SEO-Daten, Sortierreihenfolge, Kategoriena...
Sendetyp neue E-Mail
Ist es möglich, die Standardversandart auf Reifen und Felgen festzulegen?
2 Antwort
20.07.2023, 18:24
Dringend! Gesamtzeilen werden nicht neu berechnet!
Bei der Änderung von Preisen, Mengen, Rabatten und anderen Feldern sowie beim Löschen eines Artikels werden die Gesamtzeilen nicht neu berechnet. ...
1 Antworten
20.07.2023, 12:56
Austausch von Prozessen zwischen zwei OneBoxen, Prozesse werden teilweise übertragen.
Prozessübertragung zwischen 2 Systemen ist konfiguriert. Automatisierung einmal pro Stunde, Aktion „Prozesse aus einer anderen Box importieren“ Das...
Auf der Website werden Preise ab 1.000 UAH mit einem Komma geschrieben. Wie stellt man sicher, dass kein Komma vorhanden ist?
Auf der Website werden Preise ab UAH 1000 mit einem Komma geschrieben. Wie stellt man sicher, dass kein Komma vorhanden ist? https://...
Пользователь готов заплатить за решение 2$
1 Antworten
20.07.2023, 11:10
Im CPM werden keine Produkte erstellt, die zuvor im Site-Admin-Panel erstellt wurden
Früher haben wir Produkte synchronisiert, die im Site-Admin-Panel erstellt wurden, aber jetzt ist die Synchronisierung weg. Den Protokollen zufolge...
2 Antwort
20.07.2023, 10:38
Änderung der Basiswährung
Guten Tag! Boxen - integre.1b.app. Ich bitte Sie, die Basiswährung auf KZT (Tenge) und die Zeitzone auf +6 Almaty zu ändern. Vielen Dank im Voraus!
6 Antworten
19.07.2023, 23:34
Sortieren Sie Aufgaben im Kalender nach dem Datum, an dem der übergeordnete Prozess erstellt wurde
Können Sie mir bitte sagen, welche Lösungen es für das Problem gibt? Es ist notwendig, dass die Aufgaben in einem bestimmten BP im Kalender nach de...
1 Antworten
19.07.2023, 18:09
Fehler „Dieser Benutzername existiert bereits“
Wenn Sie mit einer Aktion zur Bühne gehen, gibt „Schließen“ einen Fehler aus. Dieses Login existiert bereits.“ Was bedeutet das? https://one-bo...
5 Antworten
Nicht übertragen TTN UKRPOSHTA von ONEBOX zu PROM
Lassen Sie uns Aktion verwenden: „PromUA / Lieferdeklarationsnummer des aktuellen Prozesses speichern“ Aber TTN von Ukrposhta wird nicht von ONEB...