1b.app
Link kopiert -

Korrigieren Sie die Aktion „Geschäftsprozess an API senden“ (Post/XML)

hat eine Prozedur mit einer Aktion erstellt – „Geschäftsprozess an API senden“ https://panel.darium.com.ua/admin/shop/workflow/27/procedure/15/?status=0
Aktion konfiguriert
Datenübertragungsmethode in der API – Post
API-Datenübertragungsformat – XML
Problem: Bei diesen Einstellungen wird die Anfrage nicht gesendet. Nach dem Aufruf der Prozedur friert der Prozess ein, in den Protokollen (in der Datei export-order-api-2020-10-22.log wird aufgezeichnet, dass die Anfrage gesendet wurde, fehlen)
Bitte beheben Sie die Aktion
Hier ist der Testablauf
https://panel.darium.com.ua/admin/customorder/prochee/201458/edit/
http://prntscr.com/v4j3m1
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Das Problem ist, dass Sie den Datentyp für die Übertragung "XML" gewählt haben und HTTP benötigt haben
22.10.2020, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Das Problem ist, dass Sie den Datentyp für die Übertragung "XML" gewählt haben und HTTP erforderlich war
Wenn Sie HTTP wählen, werden die Daten im URL-Format codiert. Ich habe Datenübertragungen gemäß dieser Anforderung eingerichtet https://sites.google.com/ubki.ua/doc/Information-transfer-to-the-bureau/Informat... und in Es wird angegeben, dass es notwendig ist, eine HTTP-Anforderung mit der Post-Methode auszuführen, deren Anforderungstext aus XML-Inhalten besteht. Daher richte ich die Übertragung wie in der Aufgabe angegeben ein. Bitte helfen Sie mir, dies herauszufinden
22.10.2020, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Alexander Pereginyak Kunde schrieb:
Dmitry Bodyako Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Das Problem ist, dass Sie den Datentyp für die Übertragung "XML" gewählt haben und HTTP erforderlich war
Wenn Sie HTTP wählen, werden die Daten im URL-Format codiert. Ich habe Datenübertragungen gemäß dieser Anforderung eingerichtet https://sites.google.com/ubki.ua/doc/Information-transfer-to-the-bureau/Informat... und in Es wird angegeben, dass Sie eine HTTP-Anforderung mit der Post-Methode ausführen müssen, deren Anforderungstext aus XML-Inhalten besteht. Daher richte ich die Übertragung wie in der Aufgabe angegeben ein. Helfen Sie mir, dies herauszufinden, bitte [/ quote] Dmitry, kannst du mir eine Antwort auf diesen Kommentar geben oder ich kann einen neuen Beitrag erstellen, damit du darauf reagieren kannst?
23.10.2020, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe nicht gefunden, wie die Grundfunktionen eine Anfrage an diesen Dienst senden können
23.10.2020, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Ich habe nicht gefunden, wie die Grundfunktionen eine Anfrage an diesen Dienst senden können
können Sie die Verbesserung hier bewerten? Die Aktion „Geschäftsprozess an API senden“ (Post/XML) muss so verfeinert werden, dass es möglich ist, Daten im xml-Format im Body der per Post-Methode übermittelten Anfrage zu versenden und das Feld ebenfalls hinzuzufügen "Testanforderung im XML-Format" zur Aktion mit einer Liste von hinzufügen. Prozessfelder, aus denen der Inhalt für den Anforderungstext abgerufen wird. Als Ergebnis sollte die Aktion den Inhalt dieses Felds übernehmen, ihn in den Anforderungstext einfügen und ihn mit der Post-Methode an die angegebene Adresse senden
23.10.2020, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Können Sie hier die Verbesserung bewerten? Die Aktion „Geschäftsprozess an API senden“ (Post/XML) muss so verfeinert werden, dass es möglich ist, Daten im xml-Format im Body der per Post-Methode übermittelten Anfrage zu senden und das Feld hinzuzufügen "Testanforderung im XML-Format" zur Aktion mit einer Liste von hinzufügen. Prozessfelder, aus denen der Inhalt für den Anforderungstext abgerufen wird. Als Ergebnis sollte die Aktion den Inhalt dieses Felds übernehmen, ihn in den Anforderungstext einfügen und ihn mit der Post-Methode an die angegebene Adresse senden
23.10.2020, 16:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

diese. Wir nehmen XML aus dem Anforderungskörper und Helm im Körper zur angegebenen URL ? 2h
23.10.2020, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: d.h. Wir nehmen XML aus dem Anforderungskörper und Helm im Körper zur angegebenen URL ? 2h
ja. Revision hier oder über separates Formular bestellen?
24.10.2020, 09:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Alexander Pereginyak Kunde schrieb:
Dmitry Bodyako Mitarbeiter schrieb: d.h. Wir nehmen XML aus dem Anforderungskörper und Helm im Körper zur angegebenen URL ? 2h
ja. Revision hier oder über separates Formular bestellen? [/ quote] Dmitry, ich bin bereit, die Revision zu bestellen. Was wird von mir verlangt?
26.10.2020, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eine Rechnung wird Ihnen in Kürze per E-Mail zugesandt.
26.10.2020, 18:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Dmitry Bodyako Mitarbeiter schrieb: In naher Zukunft werden sie Ihnen eine Rechnung zur Zahlung per Post schicken
Ich habe eine Uhr auf meinem Guthaben (als Bonus), schreiben Sie sie ab. Die Rechnung ist noch nicht angekommen. wir werden nicht darauf warten. Guthaben abschreiben und in Betrieb nehmen, bitte!
27.10.2020, 09:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pereginyak Alexander Client schrieb:
Bodyako Dmitry Employee schrieb: In naher Zukunft erhalten Sie eine Rechnung zur Zahlung per Post
Ich habe eine Uhr auf meinem Guthaben (als Bonus), schreiben Sie sie ab. Die Rechnung ist noch nicht angekommen. wir werden nicht darauf warten. Guthaben abschreiben und in Betrieb nehmen, bitte!
du hast insgesamt 1h auf deinem Guthaben
27.10.2020, 12:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Alexander Pereginyak Kunde schrieb:
Dmitry Bodyako Mitarbeiter schrieb: In naher Zukunft erhalten Sie eine Rechnung zur Zahlung per Post [/Zitat] Ich habe eine Uhr im Gleichgewicht (in Bonus), von ihnen abschreiben. Die Rechnung ist noch nicht angekommen. wir werden nicht darauf warten. Guthaben abschreiben und in Betrieb nehmen, bitte!
Sie haben insgesamt 1h auf Ihrem Guthaben
Ich habe die Rechnung bereits mit Geld bezahlt. und zum Saldo - überprüfen Sie bitte das Firmenkonto
27.10.2020, 14:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
sag mir bitte wann es fertig ist?
27.10.2020, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verbesserungen aus dem Forum werden in der Regel innerhalb weniger Werktage abgeschlossen.
27.10.2020, 18:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Bodyako Dmitry Der Mitarbeiter schrieb / und: Verbesserungen aus dem Forum sind normalerweise innerhalb weniger Arbeitstage abgeschlossen.
Wurdest du bezahlt? machst du die Aufgabe?
29.10.2020, 13:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, die Aufgabe ist bereits erledigt und hochgeladen. Der zuständige Mitarbeiter informiert in der Regel noch am selben Tag, wie aufgebaut und was genau abgeschlossen wurde.
29.10.2020, 13:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar