1b.app
Link kopiert -

Berechtigungseinstellungen für IP-Adressen, von denen der Benutzer API v2-Anfragen stellen darf

Guten Tag, bitte stellen Sie mir eine Frage zur OneBox OS API v2 (ich kann sie in der Beschreibung nicht finden).
1. Wo ist die Berechtigungseinstellung für IP-Adressen, von denen der Benutzer API v2-Anfragen stellen darf?
2. Standardmäßig funktionieren API-Anfragen für API v1 und API v2 zur Autorisierung nur durch „Login“ und „Passwort“ für jede IP-Adresse?
Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Es gibt keine solchen Einstellungen, die API ist von jeder IP aus verfügbar.
Wenn Sie eine Liste von IPs angeben möchten, von denen aus Sie auf die API zugreifen können, können Sie diese ändern. Ungefähr 3 Stunden für apiv2, ungefähr 5 Stunden für v1
27.05.2024, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Poltorak Sergii
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Wie kann man diese Frage nicht als Investition betrachten?
30.05.2024, 11:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich sehe keinen Sinn darin, in die alte Version von API v1 zu investieren.
Versuchen Sie auch, den IP-Zugriff für den Mitarbeiter zu verwenden, unter dem die API verwendet wird. Dadurch kann sich der Benutzer möglicherweise nicht anmelden, wenn für den Benutzer in den Einstellungen eine Liste verfügbarer IPs angegeben ist
30.05.2024, 12:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar