1b.app
Link kopiert -

Paginierung in API v2

Wie man Daten in Teilen mit einer API/v2/order/get/-Anfrage empfängt, ich habe Offset, Seite, Teil verwendet, nichts hilft, in den Qualitätsparametern, im Hauptteil der Anfrage. Limit – es funktioniert, aber es ist nicht klar, wie man an die nächsten Daten kommt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

https://tppr.me/ZagyOk limit+ ordertype+ filter-> lastid
diese. Nehmen Sie von der zuletzt erhaltenen Antwort die letzte ID und senden Sie sie an die nächste
22.05.2024, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Владислав
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Und ein weiteres Problem besteht darin, dass, wenn Sie orderproductfields per Post-Request api/v2/order/get/ zu JSON-Daten hinzufügen, kein einziges Feld von orderproductfields zurückgegeben wird. Ich muss beispielsweise die Lieferanteninformationen herausfinden:
"Felder": [
"Ausweis",
"Name",
...............
],
„orderproductfields“: [
"Ausweis",
"Name",
"zählen",
"Preis",
„Produktwährung“,
„Rabattsumme“,
„Rabattprozent“,
„PreismitRabatt“,
„PreismitMehrwertsteuer“,
„PreisohneMehrwertsteuer“,
„productsumwithvat“,
„ProduktsummeohneMehrwertsteuer“,
„Produktsteuerwert“,
„Lieferanteninfo“,
"Produktinformation"
],
22.05.2024, 17:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie mir bitte den vollständigen JSON-Code, auf den ersten Blick ist alles in Ordnung. Haben Sie den Schlüssel „orderproducts“ zu den Feldern hinzugefügt? Es wird benötigt, damit Prozessprodukte zunächst vorgegeben werden und Sie über orderproductfields bereits verwalten, welche Felder benötigt werden
23.05.2024, 10:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

{
"Felder": [
"Ausweis",
"Name",
"Beschreibung",
"Arbeitsablauf",
"Autor",
"Klient",
"Status",
"Produkte bestellen",
],
"Produktbestellfelder": [
"Lieferanteninfo",
"Produktinformation"
],
"Grenze": MAX_LIMIT,
"Bestelltyp": "DESC",
"Filter": {
"Workflowname": "Projekt",
}
}
Dies ist ein vollständiges JSON für die Abfrage /api/v2/order/get/
23.05.2024, 16:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: en

json ist ungültig. Überprüfen Sie vor dem Senden die Gültigkeit von JSON.
1. limit hat einen ungültigen Wert, die Zeichenfolge muss in Anführungszeichen gesetzt werden oder es muss eine Zahl vorhanden sein
2. Nach Workflowname: „Projekt“ steht ein Komma – das ist in JSON nicht möglich
3. Die gleiche Situation mit rderproducts",
Die Gültigkeit kann zum Beispiel hier überprüft werden: http://json.parser.online.fr/
23.05.2024, 16:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe vergessen, die Variable für limit in eine Zahl zu ändern, MAX_LIMIT enthält die Zahl 200. Ich habe die zusätzlichen Kommas entfernt, das gleiche Ergebnis, ohne die Felder „orderproducts“.
"Felder": [
"Ausweis",
"Name",
"Autor",
"Klient",
"Status",
„Produkte bestellen“
],
„orderproductfields“: [
„Lieferanteninfo“,
"Produktinformation"
],
„Grenze“: 200,
"ordertype": "DESC",
"filter": {
„workflowname“: „Logistikrealisierung“
}
23.05.2024, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte geben Sie mir einen Link zu Ihrer Box und eine Datei mit dem vollständigen Text der gesendeten Anfrage. Ich werde ein Token für die API anfordern und die Anfrage wiederholen + das Ergebnis sehen.
23.05.2024, 18:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Link zur Box – https://box.fialan.com
23.05.2024, 18:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sind Sie verwirrt, weil Sie Produkte für ein Netzteil anfordern, zu dem Sie keine Produkte hinzufügen? Ich war irgendwie verwirrt...
Halten Sie eine Anfrage bereit, in der zumindest einige Produkte angegeben sind. Dies ist der erste Prozess, der auf sie stößt.
curl -X 'POST'\
'https://box.fialan.com/api/v2/order/get/' \
-H 'akzeptieren: application/json' \
-D '{
"Felder": [
"Ausweis",
"Name",
"Autor",
"Klient",
„Produkte bestellen“
],
„orderproductfields“: [
„Lieferanteninfo“,
"Produktinformation",
"Ausweis",
"zählen",
"Preis"
],
„Grenze“: 2,
"ordertype": "DESC",
"filter": {
„id“: 209231
}
}'
Antwort
{"status":1,"dataArray":[{"id":209231",name":hhhh",orderproducts":[{"id":1785",count":8.000" ,"price":0,0300,supplierinfo:[],productinfo:[]},{"id":1786,count:745,000,price:0,1000, „supplierinfo“:[],“productinfo“:[]},{“id“:1787“,„count“: „272.000“, „price“: „0,5000“, „supplierinfo“:[], „productinfo“: []},{"id":1788,Anzahl:0,000,Preis:100,0000,Lieferanteninfo:[],Produktinfo:[]}],Client:{ „id“: „90500“, „Unternehmen“:[], „namefull“: „hhh hh“, „name“: „hh“, „namemiddle“: „“, „namelast“: „hh“, „Telefone“ :["hh","hh","hh"],"emails":["hh"]},"author":{"id":"90500","companies":[],"namefull": „hh“, „name“: „hh“, „namemiddle“: „“, „namelast“: „hh“, „phones“:[“hh“, „hh“, „hh“], „emails“:[ „hh“]}}]}
24.05.2024, 10:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt einen Lieferanten im Logistics Realization BP, aber ich kann seine ID nur in benutzerdefinierten Feldern abrufen, zum Beispiel für id = #1022577:
'supplier30': {'key': 'supplier30', 'name': 'Supplier', 'value': '159***'}
Wenn Sie keine Lieferanteninformationen erhalten können, können Sie dann möglicherweise separate Informationen zum Lieferanten anhand seiner ID erhalten?
24.05.2024, 14:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie verwechseln zusätzliche Prozessfelder, die Sie selbst erstellen und benennen, mit den Basisfeldern des Systems. Bei „supplierinfo“ handelt es sich um Informationen über Lieferanten des Prozessprodukts (das Produkt, das Sie zur Produkttabelle hinzugefügt haben). Dieses Feld hat keinerlei Verbindung mit dem zusätzlichen Feld.
Wenn Sie die Systembenutzerkennung im Zusatzfeld des Lieferanten30-Prozesses hinterlegen, können Sie über eine separate Anfrage über die Contact/Get-Methode Informationen darüber erhalten und dort deren Kennung gemäß der Dokumentation übergeben.
24.05.2024, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar