Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
/api/v2/order/set/
Meine Anfrage:
{"name": "TEST4979", "workflowid":2,"statusid":2,"productinfo":{"id":13,"findbyArray":["externalid"],"showerrorafterfind":true}}
Antwort:
{"status":0,"errorArray":["Das erste Element des Prozessarrays fehlt"]}
Das ist nicht das, was ich tue. Vielen Dank
/api/v2/order/set/ Meine Anfrage: {"name": "TEST4979", "workflowid":2,"statusid":2,"productinfo":{"id":13,"findbyArray":["externalid"],"showerrorafterfind":true}} Antwort: {"status":0,"errorArray":["Das erste Element des Prozessarrays fehlt"]} Das ist nicht das, was ich tue. Vielen Dank
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
workflowid, statusid sind Pflichtfelder. Wie kann ich herausfinden, welche ID steckt? Wie kann ich eine Liste aller Workflowids, Statusids erhalten? Danke schön!
workflowid, statusid sind Pflichtfelder. Wie kann ich herausfinden, welche ID steckt? Wie kann ich eine Liste aller Workflowids, Statusids erhalten? Danke schön!
Wenn Sie den Status bearbeiten, zum Beispiel /admin/shop/workflowstatus/67/action/new/, dann ist 67 die ID. /app/workflow/3/constructor/ hier ist 3 workflowid
Wenn Sie den Status bearbeiten, zum Beispiel /admin/shop/workflowstatus/67/action/new/, dann ist 67 die ID. /app/workflow/3/constructor/ hier ist 3 workflowid
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar