1b.app
Link kopiert -

Vorgang mit dem Typ „Sale“ in der API

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
/api/storage-translocation/edit/ ist eine Operation zum Bearbeiten einer bereits bestehenden Operation, die Art der Operation kann nicht geändert werden, es ist nicht möglich, die Buchung zum Verkauf zu ändern, nur den aktuellen Datensatz zu löschen und die Buchung hinzuzufügen. Wenn Sie Waren per api verkaufen wollen, dann geht das auch nicht, da der Versand nur im Rahmen einer Bestellung (Prozess) erfolgt, d.h. Sie können in einer Bestellung einen Verkauf auf den Status einrichten und die Bestellung auf schalten den gewünschten Status mit API. Wenn Sie jedoch nur den Warenbestand ändern möchten, müssen Sie die Methode /api/storage-translocation/product/updatebalance/ verwenden, mit der Sie die Waren gutschreiben, abschreiben und den Kontostand ausgleichen können , machen Sie es so, wie Sie die Anfrage übergeben. Hier beschrieben https://crm-onebox.com/ru/api/storage/
30.09.2021, 20:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Klicken Sie selbst /api/storage-translocation/ Warum ist der Vorgangstyp "Verkauf" kompliziert? Was bedeutet "Verkauf" in Form von "Quittung" für die Bestellung eines Postbeamten? Wir übertragen die Operation verbindlich in den Prozess, alle Informationen sind da.
30.09.2021, 23:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Valentin Der Kunde schrieb: Klick für dich /api/storage-translocation/ Was bedeutet "Verkauf" in Form von "Quittung" für die Bestellung eines Postbeamten? Wir übertragen die Operation verbindlich in den Prozess, alle Informationen sind da.
Und Abschreibung passt nicht zu dir? Berücksichtigt keine Verbindlichkeiten, wenn Sie einfach abschreiben?
01.10.2021, 00:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, die Kleidung ist nicht gut und das Produkt darf nicht verwendet werden :(
01.10.2021, 08:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Valentin Client schrieb: Ja, die Bindungen sind nicht schlecht und man kann das Produkt nicht verwenden :(
Ich denke, man kann die Logik ändern und verbessern, so dass die Meldung auf den Status geschaltet wurde und es wurde auf diesem Status zgidno zamovlennya verkauft, ansonsten egal, um den Umsatz zu steigern, obwohl es meiner Meinung nach nicht notwendig ist
01.10.2021, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Also wurde die Rückseite der Zunge genagelt. Und dann gab es noch jede Menge Probleme mit Mehrwertsteuer, Rabatten, Bindungen, Retouren und vor allem Privatverkäufen. Tom möchte den Vorgang „Verkauf“ abschließen.
01.10.2021, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie sich beraten lassen?)
05.10.2021, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Valentin Client schrieb: Können Sie mir eine Meinung dazu geben? Ich kann nur empfehlen, wie man sich im System organisiert
05.10.2021, 18:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Suchanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb:
Valentin Ich kann nur empfehlen, wie man das im System organisiert
Ich würde gerne fühlen, yakі є mozhlivostі!
05.10.2021, 19:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar