1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
4 Antwort
17.06.2021, 10:37
Nicht alle Briefe kommen im Boxen an
Ich habe zwei E-Mails von einem Kunden erhalten: Und nur einer kam zum Boxen: Warum passiert das? Wie kann ich das beheben?
Bewerten Sie die Verbesserung – Zeigen Sie Schnellstartschaltflächen im Produktkartenmenü an
Sehr oft gehe ich zu den Produktlagern, und obwohl es nicht schwierig ist, möchte ich mit einem Klick über die Schaltfläche an dieser Stelle dorthi...
3 Antwort
17.06.2021, 09:03
Erkennung von Kontakten in Veranstaltungen
Guten Morgen, helfen Sie mir beim Umgang mit Telefonie in CRM: 1. Es erfolgen Anrufe über Binotel (Integration ist konfiguriert) 2. Habe heute ...
1 Antworten
2015809087 – Automatische Aktion hinzugefügt, um mit Resten zu arbeiten
Einmal pro Stunde wurde eine neue automatische Aktion hinzugefügt: „Erstellen Sie einen Prozess basierend auf dem verbleibenden Produkt auf Lager.“
Übersetzt die Bestellung nicht in einen Geschäftsprozess
https://gadgetopt.crm-onebox.com/admin/customorder/order/222224/edit/ Nach Angaben der UE wird die Bestellung nicht an Sold by Drop Ukr Pochta übe...
3 Antwort
16.06.2021, 18:49
Anruf vom CRM funktioniert nicht
Einer unserer Manager konnte nicht mehr über CRM anrufen. Diese. Jetzt können wir den Kunden von der Kontaktkarte aus anrufen, alle seine Ereigniss...
3 Antwort
16.06.2021, 18:44
Workflow-Schnittstelle
Vorschläge zur Optimierung der Schnittstelle. 1. Fügen Sie im Konstruktor-, Aktions- und Schnittstelleneditor Breadcrumbs hinzu und verschieben...
6 Antworten
16.06.2021, 18:09
Aktion rückgängig machen
Da Box jetzt alles speichert, ohne eine Speichern-Schaltfläche drücken zu müssen, wäre es sehr praktisch und funktional, eine „Rückgängig“- oder „Z...
1 Antworten
16.06.2021, 16:55
Zugang zum persönlichen Konto senden
https://box.webproduktion.ua/app/contact/26535964/ Dieser Kunde kann sich nicht auf der Website anmelden. Bitte senden Sie ihm den Zugang
Boxreinigung
Im Zusammenhang mit dem Wunsch, auf die Miete „Tarif 3“ umzusteigen, beträgt die Speicherkapazität 30 GB. Es besteht Bedarf, die Box smartok.org.ua...