1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
7 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
09.07.2021, 11:41
Wählen Sie das Favicon für OneBox OS aus
Wo finde ich jetzt die Einstellung zum Logo und Favicon für OneBox OS?
10 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
09.07.2021, 11:38
Übersetzer reparieren
Hier https://url.crm-onebox.com/admin/shop/settings/ wie auf dem Bildschirm
1 Antworten
09.07.2021, 10:02
Ich kann nicht auf das Forum zugreifen
Das Passwort wurde an meine E-Mail-Adresse adis-bc@i.ua wiederhergestellt aber immer noch Fehlermeldung „ungültiger Benutzername oder Passwort“ Kan...
4 Antwort
09.07.2021, 09:45
Onebox funktioniert nicht
Guten Tag! Heute Morgen funktionierte das CRM (https://our-store.com.ua/) nicht mehr, ich vermute, dass es am Fehlen eines SSL-Zertifikats liegt. E...
Importieren Sie zusätzliche Bilder
Nach dem Hochladen von Waren aus der XLSX-Datei wird das Hauptbild korrekt ersetzt, zusätzliche Bilder werden hinzugefügt, ohne das alte zu entfern...
1 Antworten
2015822916 – Verbesserte Aktion „Füllen Sie ein zusätzliches Feld basierend auf zusätzlichen Datenfeldern der Suche aus“
Für die Aktion „Füllen Sie ein zusätzliches Feld basierend auf zusätzlichen Datenfeldern der Suche aus“ hinzugefügt: - Einstellung „Verzeichnis zum...
1 Antworten
2015823324 – Verbesserte Suche blockweise nach Prozess
Im Suchblock wurde eine Einstellung hinzugefügt: „Nach dem Einfügen eines Prozessprodukts markieren Sie das Produkt abhängig von den im Zusatzfeld ...
0 Antworten
2015819775 - Verbesserung der Zugriffsrechte für den Bericht „Allgemeine Daten zur Arbeitstätigkeit melden“
Für den „Bericht über allgemeine Daten zur Arbeitsaktivität“ wurde die Einstellung der Zugriffsrechte „Zugriffsrechte auf Ereignisse ignorieren (al...
1 Antworten
2015823078 – Verbesserte Methode /api/1c8x/order-get/
In der Methode /api/1c8x/order-get/ wurde das Feld „productunit“ zu den Informationen über die Produkte des Prozesses hinzugefügt (ordercontent-&gt...
1 Antworten
2015808134 – Die Funktionalität der Aktion „Prozesse aus Microsoft Nav importieren“ wurde verbessert
Für die Aktion „Prozesse aus Microsoft Nav importieren“ wurde die Einstellung „Nach welchem ​​Feld das Datum gefiltert werden soll (Standard Order_...