1b.app
Link kopiert -

Konto-Wiederherstellung

Guten Tag!
Wir haben Boxen lange Zeit genutzt (es war auf unserem Server auf Hetzner installiert), aber dann kam es vor, dass das Geschäft auf Eis gelegt wurde, Hetzner nicht bezahlt wurde und unser Konto aus dem CPM gelöscht wurde. Sagen Sie mir, wie können wir unseren CPM erneuern? Wenn der CPM auf unserem Server wäre – so wie ich es verstehe, hat Boxing keine Sicherungskopien der Daten auf unserem Konto? Ist es möglich, CPM nur von Grund auf auf ein neues Konto zu übertragen?
Danke.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Vyacheslav schrieb / a: Sagen Sie mir, wie können wir unser CRM wieder aufnehmen? Wenn der CPM auf unserem Server war - wie ich es verstehe, hat Boxen keine Sicherungskopien von Daten auf unserem Konto? Ist es möglich, CPM nur von Grund auf neu auf ein neues Konto zu setzen?
Guten Tag. - Arbeiten zum Einrichten des Servers und Platzieren des Systems 2 Stunden; (von Ihnen Zugriff auf den Server) - Wir haben keine Sicherungskopien Ihrer Box; - Ja, Sie erhalten ein sauberes System auf dem Server; Sie können auch Cloud-Tarife verwenden, Abschnitt "Preise" -> "Cloud-Tarife" auf dieser Seite.
27.07.2021, 12:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb / a:
Vyacheslav schrieb / a: Sagen Sie mir, wie können wir unser CPM wieder aufnehmen? Wenn der CPM auf unserem Server war - wie ich es verstehe, hat Boxen keine Sicherungskopien von Daten auf unserem Konto? Ist es möglich, CPM nur von Grund auf neu auf ein neues Konto zu setzen?
Guten Tag. - Arbeiten zum Einrichten des Servers und Platzieren des Systems 2 Stunden; (von Ihnen Zugriff auf den Server) - Wir haben keine Sicherungskopien Ihrer Box; - Ja, Sie erhalten ein sauberes System auf dem Server; Sie können auch Cloud-Tarife verwenden, Abschnitt "Preise" -> "Cloud-Tarife" auf dieser Seite.
Danke. Wie hoch sind die aktuellen Kosten pro Arbeitsstunde?
27.07.2021, 12:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vyacheslav schrieb / a: Sagen Sie mir, was kostet eine Stunde Arbeit derzeit?
1 Stunde - 30 $
27.07.2021, 13:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb / a:
Vyacheslav schrieb / a: Sagen Sie mir, was die aktuellen Kosten für eine Stunde Arbeit sind?
1 Stunde - 30 $
Sagen Sie mir - ist die Situation dieselbe? Können wir unsere Box wiederherstellen, indem wir Serverzugangsdaten bereitstellen? Wird die "alte" Box, die wir gekauft haben, noch unterstützt? Was kostet 1 Stunde? Danke
25.05.2022, 12:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag.
Können wir unsere Box wiederherstellen, indem wir Serverzugangsdaten bereitstellen?
Ja.
Die alte "Box, die wir gekauft haben, wird noch unterstützt?
Heute wird sie unterstützt.
Was kostet 1 Stunde jetzt?
1 Stunde - 30 $
25.05.2022, 12:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergej Wladimirowitsch. OneBox production hat geschrieben:
Vielen Dank! Und an wen muss ich mich wenden, um den Zugriff auf den Server und die Zahlung zu ermöglichen?
25.05.2022, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Schreiben Sie den Namen (Domain), für den Sie die Box gekauft haben, und mailen Sie, Sie erhalten eine Rechnung.
25.05.2022, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

dobroshop.com.ua info.dobroshop@gmail.com
25.05.2022, 13:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb: Schreiben Sie den Namen (Domain), für den Sie die Box gekauft haben, und mailen Sie, Sie erhalten eine Rechnung.
Sagen Sie mir bitte, welcher Server für das Boxen auf Hetzner benötigt wird? Bis eine große Ladung geplant ist, gibt es 1-2 Manager, 3 Filialen, bis zu 20 Bestellungen pro Tag. Irgendwelche Ratschläge, welche man kaufen soll?
26.05.2022, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar