1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
4 Antwort
01.02.2021, 09:50
Artikelreservierung läuft
Guten Tag! Bitte bewerten Sie die Verbesserung. Wenn Sie ein Produkt auswählen (über das Kontrollkästchen auswählen) und auf „Reservieren https://p...
6 Antworten
01.02.2021, 09:34
Kasta
Hallo, Sie müssen das Entladen von Waren auf Kasta einrichten
4 Antwort
Probleme mit der Geschwindigkeit des CRM. CRM funktioniert nicht richtig.
Probleme mit der Geschwindigkeit des CRM. CRM funktioniert nicht richtig. Wenn Sie versuchen, eine Seite innerhalb unseres CPM zu laden, erfolgt de...
1 Antworten
01.02.2021, 00:00
Wiederaufbereitung
Was kann einen Fehler im CRM verursachen: 1. Plötzlich gab es Karten, die Kunden erneut bearbeiteten – bei den meisten von ihnen füllte der CPM das...
3 Antwort
difreight
Feld editierbar.
Guten Tag. Kann ein zusätzliches Feld für das Produkt des Prozesses sein. Der Feldtyp ist „Datei“. Eine Bearbeitung durch die Sonderstelle ist nic...
4 Antwort
Anmeldung
Jemand Dritter hat die Logins am 01.02.2021 um 14-36 blockiert, davor war alles in Ordnung, an wen kann ich mich wenden?
5 Antworten
Viber-Massenmailing (Geschäftskonto)
guten Tag Bitte helfen Sie beim Einrichten des Massennachrichtenversands über BOX Wir versenden einzelne SMS über die Aktion „Universalnachrich...
2 Antwort
Wie lange dauert die Bearbeitung der Krone in den einzelnen Stadien?
Guten Tag! Sag mir, nach welcher Zeit funktioniert Cron auf Bühnen? Es gibt zum Beispiel eine Automatisierung „Verschieben Sie den Geschäftsprozess...
1 Antworten
10 Sekunden warten, um wieder auf die Bühne zu gehen
https://crm.ohholding.com.ua/admin/shop/workflowstatus/6457/action/new/ – Ich übergehe zu dieser Phase durch die Aktion des vorherigen „Sofort gehe...
1 Antworten
2015731936 – Aktion „WordPress/TTN nach Bestellung exportieren“ hinzugefügt
Neue Aktion des Geschäftsprozesses „WordPress / TTN im Auftrag exportieren“ hinzugefügt Die Aktion wird ausgelöst, wenn Sie die Bühne betreten und...