1b.app
Link kopiert -
Интересует возможность интеграции с Glovo ?
Нужно подключить интеграцию с Raketa ?
Наши партнеры помогут вам в решении данного задания! Посмотреть список партнеров
Guten Tag, ich würde gerne wissen, wie viel die Integration mit Glovo und Raketa kosten wird?
Und ich würde auch gerne wissen, ob man Google Maps integrieren kann, um Informationen über die Institution zu sammeln (Bewertungen, Bewertungen, Kommentare).
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Daniil Der Kunde schrieb: Guten Tag, ich würde gerne wissen, wie viel die Integration mit Glovo und Raketa kosten wird?
Guten Tag, was genau soll integriert werden? Ich habe keine öffentliche Dokumentation zu Glovo gefunden, Sie müssen fragen
Daniel Der Kunde schrieb: Und ich würde auch gerne wissen, ob Sie Google Maps integrieren können, um Informationen über die Institution zu sammeln (Bewertungen, Bewertungen, Kommentare) [ /quote] genauer beschreiben wo willst du es schreiben? in der Firmenkarte?
11.02.2021, 09:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Beat-Statistiken jeden Monat von Google Maps in OneBox (bewerten, bewerten, kommentieren)
12.02.2021, 13:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Daniil Der Kunde schrieb: Tally-Statistiken jeden Monat von Google Maps in OneBox (Bewertung, Rezension, Kommentare)
Google stellt dies nicht in der API bereit, soweit ich der Dokumentation entnehmen kann
12.02.2021, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar