1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
3 Antwort
Frage zur Funktionsweise der Aktion Refresh-Prozess
Wir haben eine Aktion „Aktualisierungsprozess“ auf der Bühne, die es Ihnen ermöglicht, die Aktionen auf der Bühne zu einem bestimmten Zeitpunkt neu...
2 Antwort
CEO, owwa.com.ua
15.02.2021, 09:27
Dringend ein Fehler im Feld „Produktsuche“.
Guten Tag, heute Morgen ist ein Fehler aufgetreten: Wenn Sie Informationen in das Produktsuchfeld eingeben, wird anstelle einer Produktliste ein Da...
1 Antworten
2015741404 – Die Funktionalität des Kundenkabinetts wurde verbessert
Die Einstellung „Endgültiger Rabatt ausblenden“ wurde zum „Warenkorbblock“ der persönlichen Kontooberfläche hinzugefügt
22 Antwort
14.02.2021, 17:41
Anzeige der Preise in der Produktkarte über das globale Suchmenü
Guten Tag! Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, die Anzeige des Produktpreises in der globalen Suchkarte so einzurichten, dass neben dem Preisw...
2 Antwort
14.02.2021, 14:07
Bestellungen mit Abschlussball werden nicht angenommen
Benötige dringend Hilfe, um die volle Kapazität des Systems wiederherzustellen. Ab Samstagabend (13.02.2021) Bestellungen vom Abschlussball. crm.sm...
18 Antworten
Schließen Sie die Aktion ab. Legen Sie die Frist für die Phase fest
Ich möchte nicht die Dauer der Etappe festlegen, sondern die Zeit davor. Zum Beispiel bis 11:00 Uhr oder bis 23:00 Uhr
1 Antworten
14.02.2021, 10:49
Rahunok für Zahlungsvorlage Tire
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, ohne die Gehaltsabrechnung für die Vorlage für den Online-Shop Tire abzuziehen
1 Antworten
Bewerten Sie die Revision, indem Sie die Seite im System aktualisieren
Ich habe ein altes Problem gefunden, bei dem besprochen wurde, was getan werden kann, damit die Bestellseite in einem bestimmten Zeitraum automatis...
2 Antwort
14.02.2021, 10:00
Fehler im Online-Shop
Auf der Kontaktseite /admin/shop/textpages/3/ steht die E-Mail sales@site.com.ua im Text, aber wenn Sie zur mobilen Version der Website gehen, auf ...
5 Antworten
Schicht im Kontrollkästchen mit Aktion schließen
- Ich habe diese Nachricht schon lange nicht mehr gesehen, ich sehe russifiziert aus.. aber es bewegte sich nicht mehr auf die Bühne .... und da...