1b.app
Link kopiert -

Ändern der Domäne für eine Site in einer Onebox-Vorlage

In den Vorlageneinstellungen müssen Sie die Domain ändern, da die Domain abgelaufen ist, müssen Sie die Domain in den Einstellungen der Online-Shop-Vorlage auf Onebox ändern.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Verdammt, ich habe Ihre Beschreibung der Frage gelesen, eine Art doppelte Toftologie)) müssen Sie die Domäne ändern? Wenn ja, dann ist dies 1 Stunde Arbeit eines Spezialisten
25.02.2021, 17:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, Sie müssen die Domäne von einer zur anderen ändern, 1 Stunde Arbeit eines Spezialisten ist wie viel. Und ich verstehe nicht, warum ich eine Lizenz auf einer Box gekauft habe und ich nicht das Recht habe, die Domain selbst zu ändern.
25.02.2021, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Fishing Andrey Client schrieb/a: Ja, Sie müssen die Domain wechseln, von einer zur anderen. Und ich verstehe nicht, warum ich eine Lizenz auf einer Box gekauft habe und ich nicht das Recht habe, die Domain selbst zu ändern.
Kein Problem, Sie können Ihre Domain selbst ändern und uns einfach darüber informieren, wir übertragen die Lizenzen. Viel Glück!
26.02.2021, 13:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar