1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
Das Hutlayout ist abgefallen
Es sieht so aus, als ob das Layout des Site-Headers abgefallen ist: In der oberen rechten Ecke ist Brei.
4 Antwort
30.07.2021, 14:51
Überarbeitung durchführen
In der Aktion „Benachrichtigung per SMS senden“ gibt es eine Funktion Senden, wenn sich eines der Produkte im Prozess befindet. Sie müssen die glei...
Falsche Deklarationsnummer wird in die Bestellung übernommen
Beim Erstellen einer Deklaration von Justin wird anstelle der Deklarationsnummer die Nummer eines Antrags in die Bestellung eingetragen. Beispiel h...
28 Antworten
30.07.2021, 13:19
Bewerten Sie die Kundenfilterung anhand der Anwesenheit/Abwesenheit von BP in der Holding
Guten Tag! Ich muss den Filter im Kontaktfilterfeld evaluieren. Ich habe ihn zuvor über den Support evaluiert, aber das TOR leicht geändert. Sie m...
3 Antwort
30.07.2021, 11:54
Bewerten Sie den Schützfilter nach Holdinggesellschaft
Guten Tag! https://crm.hlr.ua/ Benötigen Sie eine Beurteilung der Verfeinerung des Kontaktfilterunternehmens (oder eines anderen Unternehmens na...
Rechnungs-CRM-Werbung
Guten Tag. Wie entferne ich den Text in der Quittung „Quittung generiert in Crm OneBox …“? Es wird automatisch generiert, wenn wir den Scheck im PD...
1 Antworten
2015831700 - Die Funktionalität der Aktion „Eine Gruppe von Kontakten erstellen: alle Kunden, mit denen mehr als N Geschäftsprozesse stattgefunden haben“ wurde verbessert.
Für die Aktion „Gruppe von Kontakten erstellen: alle Kunden, mit denen mehr als N Geschäftsprozesse stattgefunden haben“ in der BP-Auswahleinstellu...
5 Antworten
Wie schreibe ich in das zusätzliche Feld des Prozesses REF TTN Neue E-Mail?
Nachdem Sie den Frachtbrief erstellt haben, müssen Sie die REF-Rechnung extrahieren und in der Beilage notieren. Prozessfeld. gibt es einen Weg?
1 Antworten
Welche Prozessschrittaktion kann Daten an einen Webhook eines Drittanbieters übergeben?
Welche Prozessschrittaktion kann Daten an einen Webhook eines Drittanbieters übergeben? Es ist notwendig, die Hauptfelder der Bestellung zu einem ...
Sie müssen den Export von Bildern nach OpenCart konfigurieren
Hier ist die Integration https://gmstore.crm-onebox.com/admin/shop/integrations/opencart-1/control/ Welchen Zugang benötigen Sie und wie viele Stun...