1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
8 Antworten
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
21.08.2021, 19:36
Bei den Liefermethoden gibt es Meesexpress-Automatisierung
Hier https://baza.cn.ua/admin/shop/delivery/12/edit/ Es gibt Meesexpress-Automatisierung 1. Was macht es und wie funktioniert es (was muss getan ...
Fehler – der Bericht öffnet sich nicht in einer neuen Box
Dieser Bericht wird nur geladen, aber nicht geöffnet https://vmk.crm-onebox.com/app/report/
Schnittstellenverbesserungen
Entweder habe ich es nicht gefunden oder die Möglichkeit, die Arbeitszeit massiv einzustellen, war nicht mehr möglich. Sie müssen die Von- und Bis-...
Starten Sie Apps schnell an einem praktischen Ort
Meiner Meinung nach besteht das Problem der neuen Box darin, dass häufig verwendete Anwendungen nicht schnell gestartet werden können 1- Prozesse...
Nachrichtenanzeigetyp
Konfrontiert nach der Aktualisierung der Box mit der Tatsache, dass das Benachrichtigungscenter zu einer Reihe von Benachrichtigungen mit unkontrol...
5 Antworten
CRON hat die SIp-Anzahl der Mitarbeiter umgeschrieben,
Kontaktbeispiel /admin/shop/users/36599/history/ Der Mitarbeiter hatte eine Nextel-SIP-Nummer registriert: 27.05.2021 22:50:09 Telefon 4764 Aber ...
7 Antworten
21.08.2021, 15:33
Feeds für Preisplattformen
Guten Tag, ich habe eine Frage zum Erstellen von Feeds für Handelsplattformen. Wenn eine Store-Vorlage von Onebox vorhanden ist, gibt es keine Prob...
3 Antwort
21.08.2021, 11:42
Betriebssystem – Automatisierung
In den Einstellungen der FB Messenger-Automatisierungsaktion gibt es keine Auswahl der „Quelle“, etwa bei Viber oder Telegram. Ist es möglich, di...
8 Antworten
20.08.2021, 18:36
STD
Guten Tag, nächste Mahlzeit für die Beilage „Postmitarbeiter und Preisliste“: 1. Wo finde ich den Artikel, über welchen Link kann ich auf den A...
2 Antwort
20.08.2021, 14:35
OS - Produkte in gutem Zustand exportieren
Es gibt eine Einstellung zum Exportieren von Produkten nach ok Boxing weiß nicht, wie man Kategorien in Goodbox erstellt, daher erstellen wir sie...