1b.app
Link kopiert -

OS – der Name des fiktiven Produkts wird nicht in das Zusatzfeld des Prozessprodukts kopiert

Prozessaktion: Produktfeld in zusätzliches Prozessproduktfeld kopieren
Bisher funktionierte diese Aktion für alle Produkte:
- fiktive Waren
- Waren, die in der Nomenklatur enthalten sind
Jetzt funktioniert es nicht mehr für gefälschte Produkte
Richtiges Pliz
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Wahrscheinlich ist dir irgendwo ein Fehler unterlaufen. Die Aktion „Produktfeld in zusätzliches Prozessproduktfeld kopieren“ kann das Produktfeld nicht kopieren, wenn kein Produkt vorhanden ist. Woher nehmen Sie den Namen eines fiktiven Produkts, wenn es kein Produkt gibt? Der Name liegt in diesem Fall im Bereich des Verfahrensprodukts und nicht des Produkts.
15.09.2021, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion Mitarbeiter schrieb: Wahrscheinlich ist Ihnen irgendwo ein Fehler unterlaufen. Die Aktion „Produktfeld in zusätzliches Prozessproduktfeld kopieren“ kann das Produktfeld nicht kopieren, wenn kein Produkt vorhanden ist. Woher nehmen Sie den Namen eines fiktiven Produkts, wenn es kein Produkt gibt? Der Name liegt in diesem Fall im Bereich des Verfahrensprodukts und nicht des Produkts.
aber es ist richtig + Sie müssen die Aktion Prozess-Produktfelder kopieren verwenden
15.09.2021, 14:19
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYCHESLAV VALERIANOVICH) Ein Mitarbeiter der FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb / a: Früher funktionierte diese Aktion für alle Waren [/ quote] Beachten Sie, welche interessanten Aussagen es in der Beschreibung des Prozesses gibt . Diese. Früher hat es zu 1000% funktioniert, aber jetzt funktioniert es nicht - beheben Sie es))
15.09.2021, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion Mitarbeiter schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) Mitarbeiter von FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Früher funktionierte diese Aktion für alle Produkte
Beachten Sie, welche interessanten Aussagen dabei sind steht in der Prozessbeschreibung. Diese. Früher hat es zu 1000% funktioniert, aber jetzt funktioniert es nicht - beheben Sie es))
Ich stimme zu und entschuldige mich für die Unrichtigkeit, dies ist teilweise auf die Schwierigkeiten zurückzuführen, Geschäftsprozessdesigns in größerem Umfang zu übertragen dazu, dass ich früher ausschließlich mit Waren aus dem System gearbeitet habe und daher alles wie am Schnürchen funktionierte, und wenn ich versuchte, fiktive Produkte zu verwenden, kam das Gefühl eines Fehlers auf, daher das Thema, daher gibt es eindeutig auch einen Fehler im Betriebssystem, der zu solchen Aussagen in Themen und Hinweisen führt, ich bin nicht der einzige, der auf solche Momente stößt, also sollten Entwickler vielleicht auf die Meinungen von Benutzern hören?
17.09.2021, 11:05
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYCHESLAV VALERIANOVICH) Mitarbeiter FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb / a: Früher funktionierte diese Aktion für alle Waren [/ quote] Beachten Sie, welche interessanten Aussagen es in der Beschreibung des Prozesses gibt. Diese. Früher hat es zu 1000% funktioniert, aber jetzt funktioniert es nicht - beheben Sie es))
Ich stimme zu und entschuldige mich für die Unrichtigkeit, dies ist teilweise auf die Schwierigkeiten zurückzuführen, Geschäftsprozessdesigns in größerem Umfang zu übertragen dazu, dass ich früher ausschließlich mit Waren aus dem System gearbeitet habe und daher alles wie am Schnürchen funktionierte, und wenn ich versuchte, fiktive Produkte zu verwenden, kam das Gefühl eines Fehlers auf, daher das Thema, daher gibt es eindeutig auch einen Fehler im Betriebssystem, der zu solchen Aussagen in Themen und Hinweisen führt, ich bin nicht der einzige, der auf solche Momente stößt, also sollten Entwickler vielleicht auf die Meinungen von Benutzern hören?
Kannst du mir sagen, wo genau in diesem Thema ein Fehler im System ist?
17.09.2021, 11:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion
vielleicht täusche ich mich in meiner Einschätzung wieder Die Aktion heißt: Produktfeld kopieren in den zusätzlichen Prozess Produktfeld gut, aus dem Namen geht nicht hervor, dass sich die Aktion auf das CARD-Feld des Produkts bezieht, und nicht das Produkt im Prozess, das wird erst nach einem Tamburintanz mit klar. Ich spreche aus Anwendersicht, nicht aus Entwicklersicht.
17.09.2021, 20:50
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben die Wörter „Produkt“ und „Prozessprodukt“ im selben Satz. Wenn Sie nicht verstehen, dass es im ersten Fall um das Produkt und im zweiten um das Produkt des Prozesses geht, dann hilft Boxen hier nicht weiter. Aber rein psychologisch, ich verstehe Sie, ist es sehr einfach zu sagen, dass Sie irgendwo einen Fehler gemacht haben, weil XXX, und nicht nur, weil Sie einen Fehler gemacht haben. So ist es einfacher, das ist in Ordnung.
20.09.2021, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion Mitarbeiter schrieb: Sie haben die Wörter "Produkt" und "Prozessprodukt" im selben Satz. Wenn Sie nicht verstehen, dass es im ersten Fall um das Produkt und im zweiten um das Produkt des Prozesses geht, dann hilft Boxen hier nicht weiter. Aber rein psychologisch, ich verstehe Sie, ist es sehr einfach zu sagen, dass Sie irgendwo einen Fehler gemacht haben, weil XXX, und nicht nur, weil Sie einen Fehler gemacht haben. So ist es einfacher, das ist in Ordnung.
stimme zu, dass OneBox bisher Nicht-Offensichtlichkeiten hat und es cool wäre, sie für den Benutzer zu verdeutlichen, denn auch ich mache Fehler mit meiner Erfahrung mit dem System und ja, es ist normal, meine Fehler zuzugeben und nach Lösungen zu suchen ähnliches verhindern :) naja dann also die rhetorik um sinnvolle handlungen in geschäftsprozessen die verbunden sind mit - waren/produkten - waren/produkten des prozesses
20.09.2021, 15:38
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYCHESLAV VALERIANOVICH) Ein Mitarbeiter der FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb / a: stimme zu, dass OneBox bisher nicht offensichtlich ist und es cool wäre, sie für den Benutzer zu klären [/ quote] einverstanden, aber es ist nicht hier
20.09.2021, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar