1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
6 Antworten
07.04.2021, 13:51
Hinzufügen. Feld mit dem Typ Multilist von Kontakten
Es gibt ein zusätzliches Feld. Feldtyp: Mehrfachliste mit Kontakten. 1. Der Prozess wählt manuell mehrere Werte in diesem Feld aus. Wenn Sie dann e...
6 Antworten
Kein Zugriff auf das System
Ihr System wurde bei avastanas.by (Hetzner Online GmbH) eingestellt. Im Moment gibt es im Google Chrome-Browser keinen Zugriff darauf. ----- „Seit...
7 Antworten
Lässt Onebox nicht zu – begrenzen Sie die Anzahl der Sitzungen
Ich kann mich nicht beim Administrator anmelden. vv.ua/admin „Ihre OneBox-Lizenz hat die maximale Anzahl an Sitzungen erreicht:“ Obwohl es im Admin...
3 Antwort
Es ist nicht möglich, mehr als 2 Bedingungen für die Anzeige der Zellhervorhebung in einer Tabelle festzulegen
Genau hier https://nudefood.crm-onebox.com/admin/shop/workflowstatus/288/interface/ Und wenn ich hier die dritte Bedingung setze, verschwind...
5 Antworten
07.04.2021, 12:14
Der Zahlungsbetrag in LC ist nicht ganz korrekt.
Der folgende Block wurde zu den Schnittstelleneinstellungen des persönlichen Kontos hinzugefügt https://vzutik.crm-onebox.com/admin/shop/boxclien...
5 Antworten
07.04.2021, 12:08
TTN NP-Ausgang
Es gibt eine Aktion zum Übertragen des Status an die Filiale und darin befindet sich ein Häkchen bei „TTN aktualisieren“. Wird die Filiale nach der...
2 Antwort
07.04.2021, 11:27
Wechseln Sie einen Geschäftsprozessschritt, wenn ein Prozess bereits ausgeführt wird
Ich suche nach einer Aktion, die es mir ermöglicht, zu einer anderen Stufe zu springen, wenn dieser Kunde bereits einen Prozess für den gewünschten...
1 Antworten
07.04.2021, 11:13
OneBox muss auf die MVP-Version aktualisiert werden
OneBox muss auf die MVP-Version aktualisiert werden
2 Antwort
07.04.2021, 10:55
SLS-Zertifikatstyp
Guten Tag, wir möchten für ein Jahr ein SLS-Sicherheitszertifikat kaufen und installieren. Helfen Sie mir, das Richtige für unsere Domain auszuwähl...
3 Antwort
07.04.2021, 10:24
automatische Markup-Regel
Guten Tag! Es ist nicht möglich, für einen Artikel eine Markup-Regel zu erstellen. Es gibt keine Kategorieauswahlliste.