1b.app
Link kopiert -

Verbesserung der Aktion „Integration von XML-Produkten (Export)“ v2

Guten Tag! Zuvor haben sie diese Aktion überarbeitet. Ein kleiner Punkt wurde ausgelassen. Es ist notwendig, dass zusätzlich Das Produktfeld (in unserem Fall das Feld „Vorbestellung“) wurde als Attribut innerhalb des Unterelements „Verfügbarkeit“ ersetzt. Es ist notwendig, dass die Möglichkeit für verschiedene Zusatzleistungen besteht. Ersetzen Sie Produktfelder als Attribut in verschiedenen Elementen der XML-Datei. Unten im Screenshot habe ich links ein Beispiel gegeben, wie wir es jetzt haben, rechts, wie es sein sollte. Ist es möglich, dies ohne Änderungen umzusetzen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

dmitryi schrieb: Ist es möglich, dies ohne Änderung zu implementieren?
nein, es ist nicht einfach und offensichtlich - dafür müssen Sie separate Einstellungen vornehmen, um es sogar auszuwerten - ich verstehe nicht - Sie zeigen angeblich unterschiedliche Werte für das zusätzliche Feld relativ zu den Salden, aber bei der Gleichzeitig ist dies 1 Produkt - und das Wertzusatzfeld wird eins sein?
04.05.2021, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Sie verstanden. In diesem Fall müssen Sie extra nehmen. Feld zu den Lagern. Das heißt, der Wert der Vorbestellung (das ist die Anzahl der Tage für die Vorbestellung) wird in die Anzeige geschrieben. Felsenfeld. Was wird in diesem Fall passieren? brauche Verbesserung?
05.05.2021, 06:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, die Möglichkeit, zusätzliche Lagerfelder als Attribute für aktive Waagen hochzuladen, ist nicht möglich. Dies muss verbessert werden. Aber dann kam die Frage auf - da die Salden, die wir haben, mehreren Parteien gutgeschrieben werden können und die Parteien unterschiedliche Werte von zusätzlichen Feldern innerhalb eines Lagers haben können - welcher Wert sollte genommen werden?
05.05.2021, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es muss der Wert der letzten Großschreibung genommen werden. Es ist also möglich?
10.05.2021, 10:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, das ist möglich. Diese Änderung dauert etwa 4 Stunden.
10.05.2021, 16:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nein, es ist nicht einfach und offensichtlich - dafür müssen Sie separate Einstellungen vornehmen, selbst um es auszuwerten - ich verstehe nicht - Sie zeigen angeblich unterschiedliche Werte für das zusätzliche Feld relativ zu den Salden, aber gleichzeitig Mal ist es 1 Produkt - und der Wert des Zusatzes wird es nur ein Feld geben?
Guten Tag! Alles ist so und wir müssen den Wert der Zugabe ersetzen. Produktfelder, d. h. ein Wert aus der add. Produktfelder als Attribut des Verfügbarkeitselements. Wie wird es in diesem Fall sein?
18.05.2021, 09:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ein Beispiel wie es sein sollte: preOrder ist ein Add. Produktfeld* <offersku="70429"> <model>Smartphone SamsungGalaxy J5 Prime LTE (gold)</model> <brand>Samsung</brand> <availabilities> <availability available="yes" storeId="PP1" preOrder= "3"/> <availability available="yes" storeId="PP2" preOrder="3"/> <availability available="yes" storeId="PP3" preOrder="3"/> </availabilities> <price> 74990</Preis> </Angebot>
18.05.2021, 09:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Benötigen Sie kein Zusatzfeld der Lagerbilanz, sondern ein Zusatzfeld des Produkts - in diesem Fall müssen Sie noch die Multi-Einstellung verfeinern, welche Zusatzfelder des Produkts in welche Attribute (Schlüssel) für die Bilanz geschrieben werden sollen - eine solche Überarbeitung dauert 2 Stunden
18.05.2021, 11:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Großartig! Können Sie mir bitte eine Rechnung schicken.
18.05.2021, 12:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

dmitryi schrieb: großartig! Können Sie mir bitte eine Rechnung schicken. [/ quote] Ich organisiere jetzt, um diese Überarbeitung in Kauf zu nehmen
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Wenn Sie kein zusätzliches Feld der Lagerbilanz benötigen, sondern ein zusätzliches Feld des Produkts - in diesem Fall benötigen Sie es dennoch um die Multi-Einstellung zu verfeinern, welche zusätzlichen Produktfelder in welche Attribute (Schlüssel) zu schreiben, für den Rest - eine solche Überarbeitung dauert 2 Stunden
18.05.2021, 13:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In der Aktion im Einstellungsblock zum Entladen von Zusatzfeldern wird zeilenweise die Checkbox "Entladen für das Feld "Auf Lager"" hinzugefügt. Jetzt können Sie das Entladen eines Zusatzfeldes auf den gewünschten Attributschlüssel konfigurieren, indem Sie das Häkchen bei " Entladen für das Feld "Auf Lager", "Ist dies ein Attribut?" und das Kontrollkästchen "Entladen" nicht angeben - das Feld wird als Attribut zum Lagerbestand entladen, aber nicht in zusätzliche Produktfelder entladen.
01.06.2021, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar