1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015853102 – Einstellungen zur Aktion „Produkte in CS-Cart exportieren“ hinzugefügt
Einstellungen für die Aktion „Produkte in CS-Cart exportieren“ hinzugefügt: - Produktkategorien nicht exportieren (mit einem Hinweis auf die Arbeit...
1 Antworten
2015852881 - Verbesserte Aktion „Produkte in CS-Cart exportieren“
Für die Aktion „Produkte in CS-Cart exportieren“ wurde die Einstellung „Bilder nur für Produkte exportieren, bei denen ein zusätzliches Feld vorhan...
5 Antworten
14.09.2021, 23:19
Fehler in Aktion „Waren nach Horosop exportieren“
Guten Tag. Es sieht aus wie ein Käfer. Anstelle von Werten aus mit (ua) markierten Zellen werden Werte aus Zellen (ru) an alle Felder übergeb...
5 Antworten
14.09.2021, 19:55
Anzahl der Prozesse
Mann, ich habe eine Frage. Ich benötige, dass das System die Anzahl der Vorgänge zählt, jedoch ohne Bezug zum Mitarbeiter. Nehmen wir an, ich...
2 Antwort
14.09.2021, 19:31
Betriebssystem – Aktionen
1. Ist es möglich, ein zusätzliches Feld als Option zum Erstellen von Erinnerungen hinzuzufügen? Standardoptionen reichen nicht aus. 2. Und es...
Verwendung einer Lizenz bei der Synchronisierung über API
Wir versuchen, die Site über die API mit Onebox OS zu synchronisieren. Es stellte sich heraus, dass die Synchronisierung an unsere Lizenzsitzungen ...
4 Antwort
OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
14.09.2021, 17:27
Link zum Erstellen einer Zahlung mit Parametern?
Kann ich einen Link erstellen, um eine Zahlung mit einem bestimmten Konto, einer bestimmten Zahlungsart, einem bestimmten Kunden oder einer bestimm...
4 Antwort
Integrator.com.ua
14.09.2021, 17:14
Ihr Dienstschlüssel ist abgelaufen
Wie kann ich das Problem beheben?
7 Antworten
Integrator.com.ua
14.09.2021, 17:05
ersetzt beim Importieren des Preises die Zahl 42 in den leeren Feldern
1. Wir haben den Preis des Lieferanten, beigefügt von Alians.XLSXX 2. Wir versuchen es zu importieren, indem wir den Lieferantenpreis herunterlad...
1 Antworten
14.09.2021, 16:42
Serverzugriff
http://box.carveli.com/desktop/ Wir haben die Box auf den Server des Kunden übertragen, wir können uns unter den alten Zugängen nicht anmelden Conf...