1b.app
Link kopiert -

Löschen einer Rechnung bei Änderungen an einer Bestellung.

Guten Tag!
Es gab Fälle, in denen es nach dem Versand der Rechnung an das Lager auf Wunsch des Kunden zu Änderungen in der Bestellung kam.
Dementsprechend ist die Rechnung nicht mehr relevant und der Manager hat vergessen, eine neue zu erstellen.
Ist es möglich, bei Änderungen in der Bestellung ein automatisches Löschen der Rechnung einzurichten?
Geschieht dies irgendwann im Geschäftsprozess oder ist dies ohne Durchlaufen der einzelnen Phasen möglich?
Bitte sagen Sie mir.
Danke.
http://box.agro-him.com.ua/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Keine Ahnung von Umzügen. In unserem BP lege ich die Aktion „Dokumente in Bearbeitung aktualisieren“ (auf den Vorgang beim Speichern / Bearbeiten) an. Sie aktualisiert bei jeder Änderung der BP-Produkte die Warenliste und die Menge im Dokument der angegebenen Vorlage mit den aktuellen . Vielleicht passt es dir auch.
07.10.2021, 16:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ludmila Chernik Kunde schrieb: Guten Tag. Keine Ahnung von Umzügen. In unserem BP lege ich die Aktion „Dokumente in Bearbeitung aktualisieren“ (auf den Vorgang beim Speichern / Bearbeiten) an. Sie aktualisiert bei jeder Änderung der BP-Produkte die Warenliste und die Menge im Dokument der angegebenen Vorlage mit den aktuellen . Vielleicht passt es dir auch.
Vielen Dank, Test :)
08.10.2021, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar