1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
07.12.2021, 17:22
Übertragung aller Daten von One Box MVP an One Box OS
Wir möchten One Box OS anhand unserer vorhandenen Daten testen. Wie übertrage ich alle Daten von One Box MVP auf One Box OS? Ist alles übertragbar?...
3 Antwort
07.12.2021, 16:53
Bewerten Sie die Zugriffsrechtebox (mvp)
Bewerten Sie die Funktionalität von Zugriffsrechten auf Finanzen: 1) Es ist notwendig, dass die Mutter das Recht zur Bearbeitung von Zahlungen nach...
1 Antworten
Berechtigungen für Mitarbeiter im Kalender festlegen
guten Tag Wie kann verhindert werden, dass Mitarbeiter in den Zugriffsrechteeinstellungen vom Manager erstellte Prozesse einsehen? In guten Einste...
4 Antwort
07.12.2021, 13:54
Bestellungen von Magento werden nicht korrekt empfangen
Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass Box Bestellungen mit Magento falsch erhalten hat, nämlich: Die Standard-Prozessschnittstelle wird verwendet...
16 Antworten
07.12.2021, 13:25
Zugriff auf CRM
Guten Tag. Wir haben ein Problem beim Zugriff auf das System, schreibt: „Wahrscheinlich ist nicht mehr genügend Speicherplatz vorhanden.“ Benötige ...
3 Antwort
07.12.2021, 12:59
ausverkauft
In zwei Fällen wurde der BP nicht aus dem Lager abgeschrieben, da es keinen Übergang zu „Erfüllt“ gab und somit keine Abschreibung erfolgte. 1) h...
7 Antworten
07.12.2021, 12:27
Reste von 1s
Guten Tag, wir haben die Integration von 1s bis API eingerichtet Bis auf einen Artikel ist alles in Ordnung Das sehen wir in OneBox https://ubp...
3 Antwort
EvoSmart Solution
07.12.2021, 11:47
NICHT FUNKTIONIERT Stundenkronen
Mir ist aufgefallen, dass die Automatisierung durch die stündliche Krone nicht mehr ausgearbeitet wurde, nämlich der Warenimport universell und die...
3 Antwort
07.12.2021, 10:48
Bewerten Sie die Finalisierung durch Shopify
Die Integration mit Shopify erfolgt über https://mariemur.crm-onebox.com/admin/shop/integrations/shopify-integration/cont... Wir müssen 2 IMs auf ...
Automatischer BC-Wechsel
Guten Tag. Es gibt ein übergeordnetes BC vom Typ 1, wir erstellen daraus ein weiteres BC vom Typ 2, führen Arbeiten aus und schließen es, nach ein...