1b.app
Link kopiert -

Anwendungsinstallation

Guten Tag, bitte sagen Sie mir, wie Sie sich Zugriff auf die Installation von Anwendungen verschaffen können, wenn ich nicht der Eigentümer bin.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Nur der Eigentümer kann Anwendungen installieren – derjenige, dessen System in der Liste der Felder im Profil angezeigt wird.
06.01.2022, 15:25
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew schrieb: Guten Tag, bitte sagen Sie mir, wie Sie sich selbst Zugang zum Installieren von Anwendungen verschaffen können, wenn ich nicht der Besitzer bin.
Sie können den Zugriff beim Eigentümer über den Partnerzugriff anfordern und dann Anwendungen installieren
07.01.2022, 09:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrew schrieb: Guten Tag, bitte sagen Sie mir, wie Sie sich selbst Zugang zum Installieren von Anwendungen verschaffen können, wenn ich nicht der Besitzer bin.
Link zur Seite https://1b.app/en/client-access/
09.01.2022, 17:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar