1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
3 Antwort
21.10.2021, 11:53
Kann die Integration von Checkbox mit Onebox ohne das laufende Programm Checkbox Signature funktionieren?
Kann die Checkbox-Integration mit Onebox funktionieren, ohne dass das Checkbox-Signaturprogramm ausgeführt wird, und zwar unter Verwendung des auf ...
1 Antworten
21.10.2021, 10:33
Überprüfung der Reserve und des Lagerbestands der Waren in der Bestellung
https://crm.mebelok.com/ Wir müssen eine solche Logik einrichten, wenn wir auf die Bühne gehen. Die Aktion ist: Prüft für jedes Produkt, ob es voll...
7 Antworten
Digital-маркетолог
21.10.2021, 09:48
Hinzufügen von Optionen und Eigenschaften von Waren zur Produktkarte
Sagen Sie mir, wie ich die Felder im Abschnitt mit den Parametern (=Eigenschaften, =Optionen) des Produkts hinzufügen, ändern und allgemein konfigu...
1 Antworten
21.10.2021, 08:12
Betriebssystem – Block von Unterprozessen – Liste der Produkte
Bitte fügen Sie die Möglichkeit hinzu, die Liste der Produkte für Unterprozesse zu deaktivieren.
2015860484 – Einstellung zur Anzeige von Informationen zu Prozessen und Produkten hinzugefügt
Die Einstellung „Als neue Liste speichern“ wurde zu den Spalteneinstellungen der Prozess-/Produkttabelle hinzugefügt – ermöglicht Ihnen das Einrich...
1 Antworten
2015862206 – Der Aktion wurde eine Einstellung zum Importieren von Prozessen aus Rosette hinzugefügt
Für die Aktion zum Importieren von Bestellungen aus Rozetka wurde die Einstellung „Lieferrechnung in einem bestehenden Prozess basierend auf der TT...
10 Antworten
20.10.2021, 19:25
Pulse-Telegramm-Bot senden
Guten Tag! Erstellte einen auf sendpulse basierenden Telegram-Bot mit einer Reihe von Chat-Bots unterschiedlicher Art. Gleichzeitig ist die Integra...
3 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
20.10.2021, 19:18
Betriebssystem: Schwarzer Text auf dunklem Hintergrund ist unleserlich
Für die Tasten zum Schalten der Stufen wurde bereits einmal gesorgt Jetzt das gleiche Problem, aber für: - universelle Blöcke von Geschäftsprozes...
API Ukpochta
Ich habe eine Nachricht vom Manager von Ukrposhta erhalten: Auf Anfrage, dass Ukrposhta einen Server für Firmenkunden erstellt, geben Sie mir bitte...
2 Antwort
OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
20.10.2021, 18:17
Erhalten Sie einen Bestellrabatt mit cs-cart
Verbesserungen vorgenommen, um Rabatte von cs-cart zu erhalten https://crm-onebox.com/en/support/online-stores/8803-dorobka-sinhronizatsii-z-cs...