1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015875376 – Variablen zu Gesamtzeilen hinzugefügt
Den Gesamtzeilen des Abschnitts „Zahlungen und Kassierer“ wurden Variablen hinzugefügt: totalfinance_sumaccountwithoutorder_XX Der Betrag der Zahlu...
8 Antworten
Einen Kunden löschen
Sagen Sie mir bitte, was passiert, wenn der Client entfernt und dann ein Client mit derselben Telefonnummer erstellt wird? Eigentlich gibt es außer...
1 Antworten
Box funktioniert nicht (PHP und MariaDB auf die neuesten Versionen aktualisiert)
Unsere Box (Box) https://yavshoke.ua/ Gestern im Zeitraum von 22 bis 00 haben wir PHP und MariaDB auf die neuesten Versionen aktualisiert und auch ...
1 Antworten
18.12.2021, 20:55
Bestellungen gehen nicht ein 301 Permanent verschoben 301 Permanent verschoben nginx
301 dauerhaft verschoben 301 dauerhaft verschoben nginx Als Ergebnis wird ein solcher Fehler angezeigt. Hier sind die Screenshots.
4 Antwort
18.12.2021, 18:51
Prom-Bestellung kommt nicht
Der Abschlussball ist vor kurzem ausgefallen und einen Tag später haben sie die Arbeit wieder aufgenommen. Automatisierung hat Aktionen (Abbildung...
8 Antworten
18.12.2021, 16:02
Der Mitarbeiter sieht Zahlungen, die für ihn geschlossen sind
Die folgende Situation in den Zugriffsrechteeinstellungen für einen Mitarbeiter ist nicht berechtigt, bestimmte Kategorien von Zahlungen zu sehen, ...
5 Antworten
Die API-Integration mit Prom funktionierte nicht mehr. Es werden keine neuen Bestellungen geladen
Schlüssel aktualisiert, funktioniert immer noch nicht
DRINGEND! 500 Fehler bei der Bearbeitung von Bestellungen
Bei jeder Bestellung, wenn versucht wird, zu einem beliebigen Status zu wechseln https://smartkids.crm-onebox.com/admin/customorder/zakaz/60303/ed...
1 Antworten
18.12.2021, 01:42
Technisches Problem
Hat mich gespammt, warum, entsperren Sie mich!!!!
4 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
17.12.2021, 19:43
FORUM – Es ist nicht möglich, einen Kommentar zu Ihrem Thema zu hinterlassen
Bargeld gereinigt Versucht in zwei Browsern: FireFox, Chrome Das Ergebnis ist dasselbe, Bildschirm 979 Hier ist der Thread, in dem ich versuche ...