1b.app
Link kopiert -

Übertragung der Domainnamen-Ersatzlizenz

Antworten:

Didisoft Dmitriy Didisoft
Didisoft
Nominelle Lizenz
Didisoft Dmitriy Didisoft Didisoft schrieb: Bitte verknüpfen Sie Lizenzen von der Domäne Konsol-energo.com.ua mit crm.konsol-energo.com.ua
Können Sie mir bitte sagen, wann Sie das tun können?
15.02.2022, 13:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Boxen: crm.konsol-energo.com.ua existiert nicht. Geben Sie genau an, was Sie tun möchten
15.02.2022, 14:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Didisoft Dmitriy Didisoft
Didisoft
Nominelle Lizenz
Stasyuk Julia Vladimirovna OneBox schrieb: Guten Tag! Boxen: crm.konsol-energo.com.ua existiert nicht. Geben Sie genau an, was Sie tun möchten
Switched DNS existiert bereits
15.02.2022, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Didisoft Dmitriy Didisoft Didisoft schrieb:
Stasyuk Julia Vladimirovna OneBox schrieb: Guten Tag! Boxen: crm.konsol-energo.com.ua existiert nicht. Geben Sie an, was genau Sie tun möchten
Switched DNS existiert bereits
Domainwechsel durch unsere Spezialisten - 1h
15.02.2022, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Didisoft Dmitriy Didisoft
Didisoft
Nominelle Lizenz
Postindizierter Reset-Cache
15.02.2022, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Didisoft Dmitriy Didisoft
Didisoft
Nominelle Lizenz
Bitte hängen Sie die Lizenzen an die neue Adresse an.[##$#]
15.02.2022, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Didisoft Dmitriy Didisoft
Didisoft
Nominelle Lizenz
Sag mir, wie lange ich warten soll? Der Kunde kann den zweiten Tag nicht arbeiten![##$#]
17.02.2022, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Sie sind nicht der Eigentümer dieser OneBox. Es ist erforderlich, dass der Kunde die Notwendigkeit der Übertragung von Lizenzen bestätigt.Sie können dies hier oder per E-Mail bestätigen: y.stasiuk@crm-onebox.com
17.02.2022, 23:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Didisoft Dmitriy Didisoft
Didisoft
Nominelle Lizenz
Stasyuk Julia Vladimirovna OneBox schrieb: Hallo! Sie sind nicht der Eigentümer dieser OneBox. Es ist erforderlich, dass der Kunde die Notwendigkeit der Übertragung von Lizenzen bestätigt. Sie können dies hier oder per E-Mail bestätigen: y.stasiuk@crm-onebox.com
Wir haben geschrieben, dass wir auf die Übertragung warten.
17.02.2022, 23:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Didisoft Dmitriy Didisoft
Didisoft
Nominelle Lizenz
So wie ich es verstehe, haben sie nicht umgeplant, der Kunde hat drei Arbeitstage lang einen einfachen Job.
18.02.2022, 18:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Didisoft Dmitriy Didisoft Didisoft schrieb: Soweit ich weiß, haben sie den Termin nicht verschoben, der Kunde hat drei Arbeitstage einfacher Arbeit.
Letzte Woche erledigt und auf den Brief geantwortet Um Ausfallzeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, uns den Transfer vorab mitzuteilen, damit wir die Domain zum gewünschten Zeitpunkt ändern können
21.02.2022, 16:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Didisoft Dmitriy Didisoft
Didisoft
Nominelle Lizenz
Julia Vladimirovna Stasyuk OneBox schrieb:
Didisoft Dmitriy Didisoft Didisoft schrieb: So wie ich es verstehe, haben sie keinen Termin verschoben, der Kunde hat drei Arbeitstage einfacher Arbeit.
Letzte Woche erledigt und auf den Brief geantwortet Um Ausfallzeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, uns über den Umzug zu informieren, bevor Sie ihn planen, damit wir die Domain zum gewünschten Zeitpunkt ändern
Wahrscheinlich nicht dort gemacht? crm.konsol-energo.com.ua
21.02.2022, 16:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Didisoft Dmitriy Didisoft Didisoft hat geschrieben:
Stasyuk Yuliya Vladimirovna OneBox hat geschrieben:
Didisoft Dmitriy Didisoft Didisoft hat geschrieben: So wie ich es verstehe, haben sie keinen Termin verschoben, der Kunde hat drei Arbeitstage einfacher Arbeit.
Letzte Woche erledigt und auf den Brief geantwortet Um Ausfallzeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, uns über den Umzug zu informieren, bevor Sie ihn planen, damit wir die Domain zum gewünschten Zeitpunkt ändern
Wahrscheinlich nicht dort gemacht? crm.konsol-energo.com.ua
Ändern Sie die Domäne in der Systemkonfiguration auf dem Server
21.02.2022, 16:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar