1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
0 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
28.01.2022, 16:45
ANKÜNDIGUNG Praktikum Process Master auf OneBox OS
Am 31. Januar startet der vierte Stream des Master of Processes Workshops Wir lehren, wie man Geschäftsprozesse in OneBox OS gestaltet und praktis...
1 Antworten
28.01.2022, 16:00
Tracking TTH Justin
Bestellbeispiel https://armikom.1b.app/569/ Lieferrechnung 424715808 eingegeben Es wurde auf einem anderen System erstellt. 1. Findet eine Nachverf...
2 Antwort
28.01.2022, 15:44
Eingehende Zahlungen
Guten Tag! Es gibt ein Problem. Aus irgendeinem Grund werden Zahlungen nicht automatisch gebunden. Bisher funktionierte alles, wenn die Bestellnu...
2 Antwort
Welche Daten müssen in das Kontrollkästchen eingegeben werden?
Bei der API-Login-/API-Passwort-Integration gebe ich Daten aus dem Checkbox-Webportal für den Kassierer ein (Login und Passwort) – wenn ich versuch...
10 Antworten
28.01.2022, 13:42
Die Dropdown-Liste im Feld wird nicht korrekt angezeigt.
Guten Tag! Wir können dieses Problem nicht lösen. Der technische Support hat empfohlen, Sie wegen dieses Problems zu kontaktieren. Es gib...
3 Antwort
28.01.2022, 12:49
Problem beim Schließen von Kontrollkästchen
Machen Sie sich nicht die Mühe, das Produkt aus dem Zusatzfeld des erstellten zu benennen Warum gehen diese Felder also in andere Felder und es...
Minute Kronen hinlegen
Der Minuten-Cron funktioniert wieder nicht. Gestern gab es auch das gleiche Problem, aber sobald ich in das Thema von jemand anderem geschrieben ha...
9 Antworten
28.01.2022, 11:44
Zeitlimit für die Erstellung von Dokumenten in Bearbeitung
Ist es möglich, eine solche Aktion oder Einstellung vorzunehmen, um die Erstellung von Dokumenten in einem bestimmten Zeitraum zu verbieten? Das he...
1 Antworten
28.01.2022, 11:40
Ersetzen von Daten in der Dokumentvorlage abhängig vom Feldwert
Wie schreibe ich eine Bedingung richtig in die Dokumentvorlage, damit ein Teil des Textes nicht ersetzt wird? Wenn beispielsweise der Feldwert =1 i...
4 Antwort
28.01.2022, 11:26
Automatisierung beim Erstellen und Drucken eines Dokuments
Guten Tag! Im Rahmen unserer Arbeit müssen wir ständig Aufgaben für Mitarbeiter erstellen und Dokumente (Arbeitsaufträge) drucken. Es gibt viele Au...