1b.app
Link kopiert -

Export zu Google Sheets hinzufügen

Є Automatisierung, mit der Sie Prozesse exportieren können.
Wie hoch wird der Preis für die Nachbearbeitung sein, wann kann dabei die Seriennummer des Produkts exportiert werden?
Ziel:
Ich lade die Informationen aus der exportierten Tabelle von Google Data Studio herunter, damit das Dashboard robust ist.
Wenn in einer Anweisung eine Dekilka von Produkten vorhanden ist, wird der Gestank in denselben Zeilen in den Tabellen exportiert, und daher werden die Diakone verdoppelt.
Durch den Import der Produktnummer kann ich die Analyse der ersten Indikationen im Datenstudio im Feld „Prozessproduktnummer“ größer als 1 ausschalten.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ярина
Nominelle Lizenz
und die "Entladeart" nicht einzustellen?
11.05.2022, 12:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Die Seriennummer des Produkts im Prozess kann entladen werden - es dauert 1 Stunde. 2. Bei der ersten Option gibt es 1 Prozess - eine Linie, bei der zweiten - 1 Prozessprodukt - 1 Linie
12.05.2022, 13:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yarina und nicht gehen, um die "Art des Ladens" zu beheben? [/ quote] Drücken Sie die Nr. Eine Vielzahl von Informationen wird in einem Dashboard gesammelt. Zum Beispiel: - Es ist notwendig, die Menge des verkauften Produkts zu verstehen, für welche Option das Produkt des Prozesses de Leder in einem klaren Feld ist. - Es ist notwendig, einen durchschnittlichen Scheck zu berechnen. Für wen ist es notwendig, den Darlehensbetrag für den Darlehensbetrag hinzuzufügen. (Hier ist es notwendig, die Menge des Gebets zu verbessern und nicht die Menge der Produkte)
12.05.2022, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, haben Sie eine Rechnung für Revisionen?
17.05.2022, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag, haben Sie eine Rechnung für Nachbesserungen? [/ Quote] Erraten Sie die Variante dopratsyuvan für einen bestimmten Moment.
05.06.2022, 10:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: 30$
Vibatchte, Schütteln. Jetzt wende ich mich wieder dem nächsten Essen zu. Männer kommen. Senden Sie Rahunok.
09.07.2022, 11:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Die Rechnung wird am Montag verschickt.
09.07.2022, 16:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Feld "Bestellnummer des Produkts in Bearbeitung" in Aktion einmal pro Minute "Prozesse in Google-Tabelle exportieren"
20.07.2022, 11:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Das Feld „Ordinal number of the product in the process“ einmal pro Minute in Aktion „Prozesse in Google-Tabellen exportieren“
Wow! Üben
20.07.2022, 14:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar