1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015929378 - Neue Aufgabe „Daten zur letzten Zahlung löschen“ erstellt
Zum Nachtrag „Daten löschen“ wurde ab sofort der Nachtrag „Daten zur nächsten Zahlung löschen“ hinzugefügt.
0 Antworten
2015929205 – Änderungen im Abschnitt „Integration von XML-Produkten (Export)“ hinzugefügt
Für „Integration von XML-Produkten (Export)“ Änderungen hinzufügen: [cdate] – aktuelles Datum; [cdatetime] – aktuelles Datum und aktuelle Stunde.
14 Antworten
09.07.2022, 17:14
So entfernen Sie E-Mails aus der Integration
Guten Tag. Aus irgendeinem Grund tauchten meine persönlichen E-Mails im Abschnitt „Mail“ auf und Benachrichtigungen von meinem Postfach kamen dort ...
2 Antwort
CEO, owwa.com.ua
09.07.2022, 17:00
Drehen Sie die Berechnung, um Geschäftsprozesse anzuzeigen
Guten Tag, schalten Sie die Berechnung für das Feld „Betrag“ in den angezeigten Geschäftsprozessen um, es sieht aus wie „Bezahlt“, aber der Betrag ...
Verbesserung beim Hinzufügen von name_ua zum Aktionsexport im XML-Format (Rozetka)
Fügen Sie in der Aktion „Im XML-Format exportieren (Rozetka)“ die Zelle „Produktname UA“ hinzu. Dies habe ich hier bereits getan: https://1b.a...
6 Antworten
09.07.2022, 12:16
Wie siehst du Boxy, wie tauchst du nicht auf?
Eine Reihe von Kisten, die schon lange nicht mehr gezeigt wurden, stinken im Status von „Visionen“, aber mir im Büro scheinen sie trotzdem ins Auge...
2 Antwort
Wie sende ich eine Nachricht an das Forum?
Ich erstelle solche im Forum, aber Essen wird nicht aus der Sicht genommen. І Ich habe erwähnt, was auf Essen und Insekten steht. Niemand scheint e...
0 Antworten
2015929236 – Onebox-Chat-Funktionalität hinzugefügt
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, ein Symbol für den Chat zu platzieren: 1) Sie können sich an den Koristuvach erinnern, der die Ikone geschaff...
2 Antwort
Benachrichtigungen
Guten Abend, wo und wie kann ich Server-Zahlungsbenachrichtigungen deaktivieren, die 10 Tage vor Mietende beginnen und 20 Mal am Tag Spam versenden?
6 Antworten
08.07.2022, 17:50
Im Feld „Produktname“ werden beim Speichern die Anführungszeichen durch amp; quot; ersetzt.
Im Feld Produktname werden beim Speichern die Anführungszeichen durch amp; quot; ersetzt. Jedes Mal, wenn Sie amp; quot; wird immer größer. https...