1b.app
Link kopiert -

Der Status ändert sich nicht entsprechend dem Status von Nova Poshta

Warum funktionierte der Übergang von einem Status zum zweiten nicht mehr? Der Status „Drop sent“ sollte gehen, wenn der NP versendet werden soll. Alle Einstellungen sind abgeschlossen und funktionieren. Heute hat es einfach aufgehört! Dringend!!!

Beispiel https://gadgetopt.crm-onebox.com/486322/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Es sieht so aus, als hätte es jeder)) Ich habe dasselbe))) Dies liegt daran, dass Nova Poshta den Namen des Status geändert hat, früher war es "Direktion direkt in die Stadt ..." und jetzt "Direktion direkt an ...", also ohne das Wort "mista". Ich denke, wir müssen die Jungs bitten, den Status von Nova Poshta zu aktualisieren da hong pao Derkach Dmytriy Igor Ustimenko
22.08.2022, 22:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Im Laufe des Tages werden wir einen Patch für das Betriebssystem veröffentlichen, um den Status zu ändern
23.08.2022, 09:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Guten Tag. Im Laufe des Tages werden wir einen Patch auf os ausrollen, um den Status zu ändern
Guten Tag. Gleiches Problem. Werden Sie das MVP reparieren?
23.08.2022, 10:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, 1 Stunde Revision. Rechnung?
23.08.2022, 10:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wann werden Sie das Problem beheben?
23.08.2022, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olkhovsky Anton Andriyovich schrieb: Wann werden Sie das Problem lösen?
da hong pao OneBox production schrieb: Guten Tag. Im Laufe des Tages werden wir einen Patch auf os ausrollen, um den Status zu ändern
bitte lesen Sie alle Nachrichten und nicht eine durch.
23.08.2022, 10:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die meisten Boxen auf dem Betriebssystem wurden aktualisiert. Status in Aktivitäten haben sich automatisch von alt auf neu geändert. Bei TTN-Aufträgen, deren Status sich ändern wird, funktioniert alles wie bisher, Aufträge, in deren Kommentaren bereits die "alten" IR-Zustände erschienen sind, müssen manuell geschaltet werden.
23.08.2022, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Die meisten Boxen des Betriebssystems wurden aktualisiert. Status in Aktivitäten haben sich automatisch von alt auf neu geändert. Bei TTN-Aufträgen, deren Status sich ändern wird, funktioniert alles wie bisher, Aufträge, in deren Kommentaren bereits die "alten" IR-Zustände erschienen sind, müssen manuell geschaltet werden.
Danke! Funktioniert
23.08.2022, 11:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Мордач Антон Владимирович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
da hong pao OneBox production schrieb: Ja, 1 Stunde Überarbeitung. Rechnung?
Rechnung
23.08.2022, 11:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Mordach Anton Vladimirovich Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie werden die Kontakte des Benutzers sehen schrieb / a:
ja hong pao OneBox-Produktion schrieb / a: Ja, 1 Stunde Verfeinerung. Rechnung?
Rechnung einreichen
Hallo! Rechnung an Ihre E-Mail gesendet
23.08.2022, 12:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Мордач Антон Владимирович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Bezahlt
23.08.2022, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

auf Yavshoke hochgeladen, bitte überprüfen. Mvp wird den Rest innerhalb von ein paar Stunden erledigen, wenn er nicht innerhalb von ein paar Stunden erscheint - morgen früh. Wenn es morgens nicht angezeigt wird, ist die automatische Aktualisierung in der Box deaktiviert.
23.08.2022, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Ja, 1 Stunde Überarbeitung. Rechnung?
Reparierst du alle Boxen auf MVP oder nur die, die zahlen?
23.08.2022, 13:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte lesen Sie die Nachrichten, die ich schreibe, alle Antworten sind da. Danke.
23.08.2022, 13:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Мордач Антон Владимирович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ja dank.
23.08.2022, 13:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Агаренко Сергей
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
da hong pao OneBox production schrieb: opt@yavshoke.ua
Guten Tag. Und wie kann ich überprüfen, ob das automatische Update im Boxen aktiviert ist oder nicht?
24.08.2022, 08:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, wenn Sie dieses Update erhalten haben, ist es enthalten))
24.08.2022, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Агаренко Сергей
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
da hong pao OneBox production schrieb: Nun, wenn Sie dieses Update bekommen haben, dann ist es aktiviert))
Es sieht so aus, als hätte es nicht funktioniert))) Wie schalte ich es ein?
24.08.2022, 12:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Unsere Aktion funktioniert auch nicht.
24.08.2022, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Agarenko ceo@giftstore.com.ua 380951363474 schrieb:
ja hong pao OneBox production schrieb: Nun, wenn Sie dieses Update erhalten haben, bedeutet es, dass es eingeschaltet ist)) [/ quote] Es sieht so aus, als wäre es nicht hit))) Wie man es einschaltet?
Ich habe richtig verstanden, dass du nicht überprüft hast, ob deine Box tatsächlich aktualisiert wurde oder nicht, sondern mir einfach geschrieben hast, dass ich es überprüfen soll?
24.08.2022, 12:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgeny Kruglov schrieb: Guten Tag! Unsere Aktion funktioniert auch nicht.
Dir geht es auch gut. Für alle Fälle bitte ich Sie noch einmal, sorgfältig zu lesen, was ich schreibe:
Ja, Hong Pao OneBox-Produktion schrieb: Status in Aktionen haben sich automatisch von alt auf neu geändert. Bei TTN-Aufträgen, deren Status sich ändern wird, funktioniert alles wie bisher, Aufträge, in deren Kommentaren bereits die "alten" IR-Zustände erschienen sind, müssen manuell geschaltet werden.
D.h. Niemand hat die alten Bestellungen berührt, sie müssen manuell umgestellt werden.
24.08.2022, 12:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb:
Agarenko Sergey ceo@giftstore.com.ua 380951363474 schrieb:
da hong pao OneBox production schrieb: Nun, wenn Sie dieses Update bekommen haben, dann ist es aktiviert )) [ / Quote] Es sieht so aus, als hätte es nicht getroffen))) Wie schalte ich es ein?
Habe ich richtig verstanden, dass du nicht überprüft hast, ob deine Box tatsächlich aktualisiert wurde oder nicht, sondern mir einfach zur Überprüfung geschrieben hast?
Entschuldigung. Ich habe nur nicht verstanden, wie ich das überprüfen soll. Ich ging hin und sah mir die Aktion an. Bestellungen wurden angeklickt. Schrieb. Jetzt wurde mir klar, dass die alten Bestellungen nicht zugeschlagen werden und die neuen wie am Schnürchen funktionieren werden. Vielen Dank.
24.08.2022, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke! Funktioniert alles.
30.08.2022, 14:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar