1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
SRM funktioniert NICHT!!! Datenbankfehler
Bitte dringend beheben https://gadgetopt.crm-onebox.com/ Wenn Sie versuchen, etwas einzugeben, wird ein Datenbankfehler ausgegeben. Und das mit a...
4 Antwort
12.07.2022, 13:44
Bewerten Sie die Revision
Glückwunsch! In der automatischen Aktion einmal pro Minute „Bestellungen von der Rozetka-Verkäufer-API importieren“ müssen Sie der Box zwei Felder ...
2 Antwort
Ich kann mir den Fahrpreis nicht leisten. Der Anbieter hat keine verfügbaren Zahlungsmethoden angegeben
Verzeihungszahlung. Der Anbieter hat keine verfügbaren Zahlungsmethoden angegeben. Bitte wenden Sie sich direkt an den Lieferanten.
6 Antworten
12.07.2022, 12:22
Bewerten Sie die Revision
Es gibt eine Aktion „Je nach Anzahl der Client-Prozesse einen Wert in ein zusätzliches Feld schreiben“ Ist es möglich, nur die Prozesse zu berücksi...
9 Antworten
12.07.2022, 11:48
Über das OneBox-Arbeitsmodell, Partner und Umsetzung
Liebe Benutzer! Dieser Artikel richtet sich in erster Linie an Sie. Darin erkläre ich, wie das Geschäftsmodell und die Struktur von OneBox funktion...
1 Antworten
12.07.2022, 11:16
OneBox-Einschränkungen
Guten Tag, Maxim! Gilt die Entscheidung von OneBox, die Zusammenarbeit mit belarussischen Unternehmen einzuschränken, auch dann, wenn wir ein belar...
3 Antwort
12.07.2022, 10:29
SSL installieren
Guten Tag. Sie müssen das Zertifikat auf box.chinim.com.ua neu installieren
1 Antworten
12.07.2022, 10:25
In der Bestellung wurde der falsche Kunde ersetzt
Die Bestellung wurde aus cs-cart geladen https://datapoint.center/admin/customorder/lead/2400242/edit/ In der Bestellung ist der Kunde Herman...
2 Antwort
One-Box-Upgrade
Hallo, ich habe einen Antrag auf ein Update gestellt, aber bis zum genauen Termin kam kein Anruf. Wie verhält man sich in einer solchen Situation?
1 Antworten
2015929134 – Möglichkeit der Massenlieferung von TTN UkrPoshta hinzugefügt
Es wurde hinzugefügt, um „Alle TTN in einer Datei kombinieren“ zu beheben, da dadurch TTN für alle angezeigten Prozesse überlastet werden kann.