1b.app
Link kopiert -

Klarstellung zur Einrichtung der Integration mit dem Südvertrag

Die Integration wurde eingerichtet, die Ware verladen.
Aber die Ware hat nur 1 Bild (von schlechter Qualität) und keine Beschreibung.
Beispiele für Waren
https://ffbox.com.ua/app/product/21650/edit/
https://ffbox.com.ua/app/product/21651/edit/
Sagen Sie mir, ist es möglich, alle Produktbilder und Beschreibungen herunterzuladen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Array ( [cat_top] => HAUSGERÄTE [cat_2l] => Einbaugeräte [cat] => Oberflächen [cat_id] => 197 [cat_top_id] => 1304 [brand] => ELECTROLUX [id] => 6403493 [artikul ] => 949596754 [barcode] => 7332543602407 [name_ukr] => Einbaufläche ELECTROLUX IPE6450KF [type] => Neu [price] => 15299 [price_scu] => 15299 [rrp] => 18599 [rrp_control] => 18599 [status_main ] => verfügbar [qty_main] => 10-50 [status_region_1] => verfügbar [qty_region_1] => 10-50 [price_wout_vat] => xxx [vat_rate] => 20 [vat_rate_code] => 20 [garantie] => 12 Monate [Land] => Deutschland [ukt] => 8516605000 [scu] => 1 [scu_basket] => 0 [scu_palette] => 0 [weight] => 10 [weight_scu] => 10 [volume] = > 0.0402 [Foto] => https://yugcontract.ua/img/products/1785705/2764236.png ) geben sie uns die folgenden Informationen über das Produkt. Dies erfolgt durch die Methode /api/catalog/get-price, und die Beschreibung muss durch die Methode /api/catalog/get-content-goods abgerufen werden, aber es gibt keine Daten zu diesem bestimmten Produkt. Ich weiß nicht, warum es keine Daten zum Produkt gibt, müssen Sie mit der Unterstützung des Lieferanten klären. Wenn möglich, klären Sie bitte, warum die get-content-goods-Methode keine Daten zum Produkt mit der ID 6403493 zurückgibt. Wenn es keine Möglichkeit gibt - geben Sie einen Link zum Konto und setzen Sie den Zugriff auf die private Nachricht zurück, ich werde schreiben und es herausfinden.
24.08.2022, 19:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

https://ffbox.com.ua/app/product/18946/edit/ Hier ist ein Beispiel für ein Produkt mit einer Beschreibung
24.08.2022, 19:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Antwort des technischen Supports: Mehr als ein Foto wird nur in der Get-Content-Goods-Content-Transfer-API angegeben. Aber auch dort werden nicht alle Waren angegeben – nur öffentlich verfügbare Inhalte für begrenzte Gruppen/Marken von Waren. Wenn Sie zur API-Beschreibung gehen Seite https://b2b.yugcontract.ua/api-services/get-content-goods Es gibt eine Request Builder-Schaltfläche: Klicken Sie darauf und sehen Sie sich die verfügbaren Gruppen und Marken an, für die der Inhalt hochgeladen wird, und einige Waren, für die dies nicht der Fall ist habe das eine oder andere, das liegt daran, dass der Lieferant, soweit ich weiß, eine begrenzte Versorgung mit allen Waren in verschiedenen Methoden hat.
25.08.2022, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Luts Bohdan Aleksandrovich VANBOX CORP Namenslizenz schrieb: Und in Bezug auf einige Waren, die das eine oder andere nicht haben, liegt dies daran, dass der Lieferant, soweit ich weiß, eine begrenzte Versorgung mit allen Waren in verschiedenen Methoden hat.
Nun, wir fragen dort nach allen Kategorien und Gruppen auf einmal, d.h. Ihr Produkt befindet sich anscheinend nicht in dieser begrenzten Liste. Versuchen Sie, das Produkt zu klären [Barcode] => 7332543602407 [name_ukr] => Eingebaut. ELECTROLUX IPE6450KF Oberfläche warum ist es nicht verfügbar.
25.08.2022, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Luts Bohdan Alexandrovych VANBOX CORP. Benannte Lizenz schrieb: Mehr als ein Foto wird nur in der Get-Content-Goods-Content-Transfer-API angegeben. Aber selbst dort werden nicht alle Waren angegeben – nur öffentlich verfügbare Inhalte für begrenzte Gruppen/Marken von Waren
das. Es gibt Fotos, aber wir zeigen sie Ihnen nicht? Klingt nach Idiotie, oder?
25.08.2022, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Sie sagten, dass dieses Produkt in der Lieferung begrenzt ist und nicht zurückgegeben wird. Lassen Sie uns dieses Produkt überprüfen, warum es keine Fotos gibt, es sollte auf jeden Fall nach ihrer Logik an https://ffbox.com.ua/app/product/24534/edit/ gegeben werden.
25.08.2022, 18:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

versuchen Sie den Import mit den Handles zu starten, damit es funktioniert. Ich habe gestern eine Sache dort behoben, es sollte bei der Idee helfen
26.08.2022, 10:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ответ тех поддержие: Es ist notwendig, kommerzielle Informationen (Preis) und Produktbeschreibung (Inhalt) zu trennen.Der Preis (Get-Price) ist die Ausgabe von NUR kommerziellen Informationen, die für den Verkauf erforderlich sind. Es gibt keinen Inhalt und es sollte keinen geben. Inhalt (get-content-goods) ist die Ausgabe von Inhalten für das Produkt: eine vollständige Beschreibung des Produkts, Bild des Produkts, Eigenschaften usw. Es gelten unterschiedliche Regeln für Waren, die zum Preis und zum Inhalt kommen, die es nicht sind in keiner Weise verwandt: In den Preis (Get-Preis) sind Produkte eingeschlossen, die der Kunde kaufen kann: nicht in der STOP-Liste, es gibt einen Preis und eine Verfügbarkeit. Der Inhalt (get-content-goods) enthält Waren, die beschrieben sind und entladen werden dürfen: siehe im Konstruktor von Methodenanforderungen. Die Tatsache, dass das Produkt im Preis enthalten ist, hat absolut nichts damit zu tun, ob das Produkt im Inhalt enthalten sein wird. Also ja, der Kunde hat ein Produkt im Preis, aber nicht im Inhalt.
26.08.2022, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Luts Bohdan Alexandrovych VANBOX CORP. Benannte Lizenz schrieb: In den Preis (Get-Price) fallen Produkte, die der Kunde kaufen kann: nicht in der STOP-Liste, es gibt Preis und Verfügbarkeit.
d.h. Ich kann das Produkt kaufen, aber sie geben mir keine Beschreibung und Fotos davon? Ist das logisch? Meiner Meinung nach nicht viel. Ich verstehe, dass sie ihr eigenes System, Regeln usw. haben. Aber wir brauchen eine einfache Sache: eine Beschreibung und Fotos für die Waren, die wir kaufen können, da es etwas schwieriger ist, Waren ohne Beschreibung zu verkaufen. Und jetzt stellt sich heraus, dass wir das Produkt kaufen können, aber wir werden keine Beschreibung davon bekommen. Wie ist das? Produkt nach Name und 1 Foto 100*100 Pixel zu verkaufen?
26.08.2022, 12:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Hast du etwas Neues erfahren?
30.08.2022, 22:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar