1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
4 Antwort
27.07.2022, 12:15
Link zur Aktualisierung der Verfügbarkeit und des Preises von Waren für Epicenter
Guten Tag. Sagen Sie mir bitte, wie kann ich einen XLSX-Chi-XML-Link für den Epicenter-Marktplatz generieren, um die Sichtbarkeit und Preise von Wa...
7 Antworten
27.07.2022, 11:32
Die Preise haben aufgehört!
Guten Tag! http://box.agro-him.com.ua/ Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, was mit der Neuberechnung der Preise passiert? Heute funktioniert di...
8 Antworten
27.07.2022, 11:32
Verfeinerung: mehrere Kontofelder für Firmen
Leute, ich brauche eure Hilfe und vielleicht eine Verfeinerung. Die Situation ist wie folgt: Wenn der Kontakt nun den Typ „Firma“ hat, dann hat er...
1 Antworten
27.07.2022, 10:51
Preise hochladen
Guten Tag! Auf Prom ist es möglich, für ein Produkt mehrere Preise anzugeben, die sich je nach Menge des Produkts ändern. Im Feld sehen wir, dass...
0 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
27.07.2022, 10:03
OneBox für Unternehmer, die auf Etsy Geschäfte machen
Freunde, guten Tag an alle Hallo! Was müssen Sie tun, um die Verwaltung Ihres Etsy-Shops und Geschäfts im gesamten CRM-System zu automatisieren? ...
Vollständiger Name aus der Bestellkarte
Hallo, die Frage wurde bereits gestellt, aber ich habe selbst keine Implementierungsantwort gefunden, wie man einen Kunden Vasya Ivanov erstellt. A...
Variablen in zusätzlichen Feldern?
Wie füge ich Variablen zu zusätzlichen Feldern hinzu? Ich habe zum Beispiel ganz oben einen vollständigen Namen, und ganz unten möchte ich einen ...
TTN-Status neuer E-Mails
1) Wie wird der Status des TTN auf der Karte angezeigt, zum Beispiel „Warten“, „Unterwegs“, „Angekommen“? 2) Nehmen Sie eine Änderung des Auftragss...
0 Antworten
2015930908 – Es wurde ein Update zur Produktautomatisierung „Wert für die Formel suchen und angegebenes Feld aufzeichnen“ hinzugefügt
Im Abschnitt „Suchen Sie den Wert für die Formel und schreiben Sie ihn in das angegebene Feld“ der Automatisierung von Produkten beim Hinzufügen vo...
1 Antworten
2015931186 – Prozess-Neuladeblock hinzugefügt
Der Block „Seite erneut vorrücken, als ob sich der Status des Prozesses geändert hätte“ wurde hinzugefügt – damit der Prozess überrascht ist und si...