1b.app
Link kopiert -

Finalisierung der Zahlungsmethode für die Aktion „Ukrposhta erstellt TTN“

Ich bitte Sie, die Kosten für den Abschluss der Aktion „Ukrposhta erstellt TTN“ in der Phase zu berechnen, nämlich die Abhängigkeit der Erstellung von TTN von der Zahlungsmethode wie Nova Poshta zu dieser Aktion hinzuzufügen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: 1h
Ok! Reichen Sie eine Rechnung ein
13.09.2022, 20:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman, bitte klären Sie, ob wir Sie richtig verstanden haben - möchten Sie die Einstellung zur Auswahl der Versandart, bei der die Aktion ausgelöst wird, abschließen? Oder möchten Sie in Analogie zu Nova Poshta bestimmte Parameter für die Erstellung von TTN je nach Zustellmethode ausschließen?
14.09.2022, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb/a: Oder, analog zu New Mail - möchten Sie bestimmte Parameter für die Erstellung von TTN ausschließen, abhängig von der Zustellmethode?
Maxim, hier ist es genau wie bei New Mail, das heißt: wenn zB die Bestellung aus der Versandart "Nachnahme" stammt und in diesem Feld KEINE Versandart "Nachnahme" steht, dann „Rücklieferung“ und „Zahlungskontrolle“.
15.09.2022, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb / a: Dann werden "Rücklieferung" und "Zahlungskontrolle" an das TTN übertragen.
Bitte geben Sie an, welche Parameter zum Erstellen einer TTN von Ukrposhta Sie nicht übertragen müssen? Denn Ukrposhta hat als solches nicht die gleichnamigen Parameter „Return Delivery“ und „Payment Control“. Vielleicht meinen Sie den Parameter postPayPaidByRecipient - die Partei, die die Postpaid-Überweisungsgebühr zahlt? Damit, wenn Sie in den Einstellungen eine der Zahlungsmethoden ausgewählt haben - postPay (Betrag nach Zahlung) und postPayPaidByRecipient nicht als Empfänger senden? In der Dokumentation von Ukrposhta https://dev.ukrposhta.ua/uploads/API-documentation-12052020 beobachte ich keinen separaten Parameter, der ähnlich wie "Payment Control" funktionieren würde (dass Nachnahme per Banküberweisung übertragen wird). pdf.
15.09.2022, 18:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Bitte geben Sie an, welche Parameter für die Erstellung von Ukrposhta TTN Sie nicht übertragen müssen?
Maxim, ich habe ein Video aufgenommen, in dem ich versucht habe, alles genau zu erklären, was ich brauche, sowie auf Ihren Kommentar zu antworten https://youtu.be/ohPeStbG-wo
16.09.2022, 16:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verbesserung der Einstellung "Zahlungsarten auswählen. Wird dabei eine davon ausgewählt, dann werden die Post-Payment-Parameter nicht an die Erstellung der TTN übergeben."
19.09.2022, 09:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Die Einstellung "Zahlungsmethoden auswählen wurde verbessert. Wenn eine davon im Prozess ausgewählt wird, werden die Parameter für die Nachzahlung nicht an die Erstellung von TTN übertragen." Wenn eine der ausgewählten Zahlungsmethoden ausgewählt wurde Methode im Prozess angegeben ist, werden bei der TTN-Erstellung Postpaid-Betrag und Postpaid-Zahlungsparameter des Empfängers nicht übermittelt.
Guten Tag, Maxim! Ich habe diese Funktionalität getestet, aber leider funktioniert sie nicht (( Das Overlay wird in mehr als einem Fall nicht angezeigt, außerdem ändert sich aus irgendeinem Grund der "Nachnahmezahler". Hier eine Testbestellung https:/ /our-store.com.ua/58889/ Procedure TEST (https://our-store.com.ua/app/workflow/16/procedure/235/) Setze diese Aktion Hier ist ein ausführliches Video - https:// youtu.be/ZboR3WBXOt8
19.09.2022, 10:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Das Overlay wird nicht in mehr als einem der Fälle angezeigt, und aus irgendeinem Grund ändert sich der "Zahler per Nachnahme" [/ quote] auf Video? Sie müssen angeben, woher Sie den Betrag des Overlays erhalten + dass der Zahler sein "Empfänger" ist - und gemäß den Einstellungen, wenn die Zahlungsmethode geeignet ist - der Wert 0 übertragen wird. Was der Zahler geändert hat - dies wurde entfernt.
19.09.2022, 18:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Und aus welchem Feld entnehmen Sie den Nachnahmebetrag, wenn Sie ihn nicht in Aktion angegeben haben, wie im Video gezeigt? Sie müssen angeben, woher Sie den Betrag des Overlays erhalten + dass der Zahler sein "Empfänger" ist - und gemäß den Einstellungen, wenn die Zahlungsmethode geeignet ist - der Wert 0 übertragen wird. Was der Zahler geändert hat - dies wurde entfernt.
Alles hat funktioniert. Danke!
21.09.2022, 12:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar