1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
2 Antwort
06.07.2022, 10:44
Benannte OneBox OS-Lizenzen
Liebe Kunden und Partner! OneBox OS verfügt über eine neue Funktion – benannte Lizenzen, die an Benutzer gebunden sind (OneBox-ID). Was ist das...
1 Antworten
2015900310 - Aktualisiert im Abschnitt „Warenimport aus ERC“
Für dії „Warenimport aus ERC“ wurde Folgendes hinzugefügt: - keine neuen Produkte erstellen, sondern diese zur Verknüpfungstabelle hinzufügen; - No...
1 Antworten
2015904071 – Option hinzugefügt, um den Status der Box in der Brache in den Status „Rosette“ zu ändern
Neue Aktion „Wechseln Sie die Bühne, als ob sich der Status der Bewerbung in Rozetka geändert hätte“ hinzugefügt. Ermöglicht Ihnen, den Status in O...
1 Antworten
05.07.2022, 22:37
Das Funktionsprinzip wird nicht verstanden
Was ist das Funktionsprinzip der Aktion „Hinzufügen eines Produkts zum Prozess basierend auf dem Wert des Produktfelds des Prozesses „Suche nach an...
10 Antworten
05.07.2022, 20:49
Fügen Sie die Möglichkeit hinzu, den Zahlungsverlauf zu löschen.
Hallo, sagen Sie mir, wie viel wird es kosten, die Automatisierung für die Abwicklung von Fernzahlungen einmal am Tag hinzuzufügen?
1 Antworten
Nominelle Lizenz
05.07.2022, 20:44
„Onebox an Kunden ausgeben“, Änderung für Partner
Als Partner möchte ich eine Demo für einen Kunden erstellen. aber aus irgendeinem Grund muss ich ihn ziehen, einige SMS erkennen. Der Kunde ist in ...
2 Antwort
05.07.2022, 20:35
Bericht aus Sicherung wiederherstellen
Es gibt einen solchen Bericht https://datapoint.center/admin/report/designer/61/view/ Der Client hat versehentlich einige Spalten gelöscht, es war ...
7 Antworten
05.07.2022, 19:22
Prozessbeschreibung – Bildanzeige
Soweit ich mich erinnere, war die Darstellung der Bilder in der Beschreibung des Vorgangs etwas anders. Was ist das für ein Fehler? Kann es besser ...
9 Antworten
05.07.2022, 19:01
Fehler – Zusätzliches Feld – Wert kann nicht gelöscht werden
Scheint hier ein Bug zu sein. Wenn die Checkbox „Auswahl mehrerer identischer Werte zulassen (nur für den Feldtyp „Drop-Down-Multiliste“) aktivie...
2 Antwort
05.07.2022, 17:00
Der Status von Ukrapochta änderte sich nicht mehr
Geschäftsprozesse ändern sich nicht abhängig vom Status von Ukrposhta