1b.app
Link kopiert -

CRM für Personalvermittlungsagentur

Wir, OneBox Corp, helfen Ihnen bei der Implementierung des OneBox-Systems. Unsere Aufgabe ist es, Ihnen die effektivste Lösung zu bieten, die es Ihnen ermöglicht, Ihr Unternehmen zu verwalten, ohne von Nebenaufgaben abgelenkt zu werden. Lassen Sie uns die folgende Funktionalität für eine Personalvermittlungsagentur auf Basis von OneBox einrichten:
Eine einzige Bewerberdatenbank mit aktuellen Lebensläufen;
Datenbank offener Stellen, mit Festlegung der Aufgaben und Widerspiegelung der Voraussetzungen für die Kandidatur;
Bequeme Planung von Vorstellungsgesprächen, Besprechungen und Verwaltung aktueller Aufgaben.
Praktische adaptive Schnittstelle (mit der Möglichkeit zur Anpassung)
Überwachung der vertragsgemäßen Ausführung der Arbeiten.
Automatische Änderung des Status von Bewerbern bei der Bewerbung um eine Stelle oder bei Vertragsende.
Erstellung persönlicher Konten für die Arbeit mit Firmenkunden.
Der Einsatz von OneBox in den Personalbeschaffungsabteilungen des Unternehmens ermöglicht:
Automatisieren Sie den Prozess der Auswahl der am besten geeigneten Lebensläufe von Bewerbern dank der Verknüpfung von CRM mit den Plattformen work.ua und rabota.ua.
Es ist bequem, Personal, Löhne, Prämien, Krankheitstage und Urlaub zu verwalten.
Speichern Sie die notwendigen Materialien und Dokumente für Mitarbeiter in einer einzigen Datenbank.
Dank der umfangreichen Wissensdatenbank und des erweiterten Testmoduls ist das System einfach zu installieren und zu konfigurieren.
Gerne berate ich Sie in allen Fragen zu: Funktionalität, Auswahl eines Einrichtungsspezialisten, Tarifplan des OneBox-Systems unter folgenden Kontakten:
Timoschenko Jewgeni
OneBox Corp.
Zertifizierter Premium-Partner OneBox
Meine persönliche Viber-, WhatsApp- und Telegram-Nummer ist 380502990482
E-Mail: e.timoshenko@oneboxcorp.com
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Тимошенко Евгений OneBox CORP
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Gerne berate ich Sie in allen Fragen bezüglich: Funktionalität, Auswahl eines Einrichtungsspezialisten, Tarifplan des OneBox-Systems unter folgenden Kontakten: Timoshenko Evgeniy OneBox CORP Zertifizierter Premium-Partner OneBox Meine persönliche Viber-, WhatsApp-, Telegram-Nummer lautet 380502990482 E -Mail: e.timoshenko @oneboxcorp.com
20.08.2022, 14:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar