1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
9 Antworten
12.07.2022, 11:48
Über das OneBox-Arbeitsmodell, Partner und Umsetzung
Liebe Benutzer! Dieser Artikel richtet sich in erster Linie an Sie. Darin erkläre ich, wie das Geschäftsmodell und die Struktur von OneBox funktion...
1 Antworten
12.07.2022, 11:16
OneBox-Einschränkungen
Guten Tag, Maxim! Gilt die Entscheidung von OneBox, die Zusammenarbeit mit belarussischen Unternehmen einzuschränken, auch dann, wenn wir ein belar...
3 Antwort
12.07.2022, 10:29
SSL installieren
Guten Tag. Sie müssen das Zertifikat auf box.chinim.com.ua neu installieren
1 Antworten
12.07.2022, 10:25
In der Bestellung wurde der falsche Kunde ersetzt
Die Bestellung wurde aus cs-cart geladen https://datapoint.center/admin/customorder/lead/2400242/edit/ In der Bestellung ist der Kunde Herman...
2 Antwort
One-Box-Upgrade
Hallo, ich habe einen Antrag auf ein Update gestellt, aber bis zum genauen Termin kam kein Anruf. Wie verhält man sich in einer solchen Situation?
1 Antworten
2015929134 – Möglichkeit der Massenlieferung von TTN UkrPoshta hinzugefügt
Es wurde hinzugefügt, um „Alle TTN in einer Datei kombinieren“ zu beheben, da dadurch TTN für alle angezeigten Prozesse überlastet werden kann.
2 Antwort
Cron
Guten Tag, es scheint, dass Cron gestorben ist, nichts funktioniert, Export/Import, Waren/Bestellungen, wie kann ich das beheben?
6 Antworten
Verfeinerung Import von Produkten über XLS
Beim Importieren von Produkten in XLS funktioniert das Kontrollkästchen „Filterwerte durch Semikolons trennen…“ nur in der russischen Version der W...
3 Antwort
11.07.2022, 21:19
Fehler gefunden: Variablen verschwinden in „Produktautomatisierung“
In der Aktion „Ein zusätzliches Feld basierend auf zusätzlichen Feldern und Suchdaten ausfüllen“ für „Produktautomatisierung“ verschwinden die Wert...
9 Antworten
11.07.2022, 17:16
Falscher Datumsplan bei Wiederholung des Vorgangs
Es gibt eine Aktion, die den gleichen Vorgang am Wochentag automatisch startet/wiederholt. In der Beschreibung heißt es: Das geplante Datum wird ...