1b.app
Link kopiert -

Antwortverarbeitung in der Aktion „Geschäftsprozess an API senden“.

Guten Tag! Die Aktion „Geschäftsprozess an API senden“ wird in der Prozedur konfiguriert, die eine HTTP-Anfrage an die API sendet und ein Datenarray im JSON-Format empfängt. Sie müssen so konfigurieren, dass die Aktion die Werte des Adds aktualisiert. Produktfelder bearbeiten. Beispiel für eine JSON-Antwort:

[

{

„box_productID“: „417“,

„productName“: „ÖLFILTER“,

„Preis“: 19,34,

„weightInKG“: 1,05,

„quantityInStock“: 8

},

{

„box_productID“: „122“,

„productName“: „Glühbirne“,

Preis: 5,96

„weightInKG“: 0,016,

„quantityInStock“: 1

}

]

Wenn JSON nur Daten für ein Produkt enthält, wird alles aktualisiert, und wenn die Antwort ein Datenarray für mehrere Produkte ist, funktioniert es nicht.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Antwortverarbeitung in dieser Aktion einrichten soll?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Postfachadresse - flexservice.1b.app
25.08.2022, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo Anscheinend haben Sie den falschen Pfad zum Array der Produkte und / oder zu dem Feld angegeben, das für das Produkt des Prozesses ausgefüllt werden muss
29.08.2022, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Ich habe versucht, den Pfad auf verschiedene Arten anzugeben. Das ____ funktioniert nicht.
29.08.2022, 17:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verstanden. Vielen Dank!
29.08.2022, 21:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar