1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015930401 – Neue Möglichkeit zur Integration mit WayForPay hinzugefügt
Neue Meldung hinzugefügt „Geschäftsprozess in dieser Phase übertragen, da sich der WayForPay-Zahlungsstatus geändert hat“
1 Antworten
2015930161 – Hotkeys
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, den Start der Schaltfläche „Ausführen zu“ über Hotkeys festzulegen. Ermöglicht Ihnen, die Anzahl der Klicks z...
1 Antworten
2015930393 – Aktualisiert im Abschnitt „Produkte im YML-Format exportieren“.
Für dії wurde einmal im Jahr „Produkte im YML-Format exportieren“ eine Anpassung hinzugefügt „Gruppieren Sie den Wert eines Filters durch eine vert...
4 Antwort
Sortieren von Waren nach dem Ausfüllen der Mehrsprachigkeit
Der Name der Ware wurde mehrsprachig in den drei Sprachen Ukrainisch, Russisch und Englisch hinzugefügt Jetzt werden in der Anwendung beim Sortie...
3 Antwort
Papidu Digital Agency
17.07.2022, 18:29
Formular vor Ort
Guten Tag! Bitte sagen Sie mir, wie ich das Problem lösen kann. Auf der Jobsuche-Website gibt es neben jeder offenen Stelle eine Schaltfläche zum H...
2 Antwort
CEO, owwa.com.ua
17.07.2022, 16:20
3 Tage Schlaf stoppt das Einlösen jährlicher Kronen
Guten Tag, staunen Sie, seien Sie freundlich, in uns wird für 3 Tage die Jahreskrone nicht mehr im Alltag geübt https://owwa.crm-onebox.com/app/s...
6 Antworten
Keine mehrsprachigen Felder für Produktkategorien
In den Einstellungen habe ich Kontrollkästchen für mehrsprachige Felder für Kategorien aktiviert aber die Felder wurden nicht hinzugefügt Hier ...
2 Antwort
17.07.2022, 15:10
Übertragen der YML-Datei mit Produkten von Prom auf OneBox OS
Waren werden gemäß der konfigurierten Integration mit Prom nicht übertragen. Neue Produkte zu Prom hinzugefügt, an der Spitze des Tages steht die Ü...
2 Antwort
Boxing übergibt nicht alle mehrsprachigen Felder an Opencart
Grüße Nicht alle mehrsprachigen Felder der Produktkarte werden von meiner Box nach opencart übertragen Hier ist ein Beispielprodukt: https:...
3 Antwort
Das Abholen von Steckdosen in Vanbox wurde gestoppt
Das Hochschieben von den Steckdosen zum Vanbox hat aufgehört. Zayshov zum Zeitpunkt der Automatisierung der Automatisierung von Zeit zu Zeit und er...