1b.app
Link kopiert -

Erneut HTTP-FEHLER 500

Sagen Sie mir noch einmal, dass ich beim Projekt stimul.crm-onebox.com den Fehler HTTP ERROR 500 erhalte. Das letzte Mal, dass ein solcher Fehler vor relativ kurzer Zeit aufgetreten ist, liegt 40 Tage zurück. Bitte helfen Sie mir herauszufinden, was los ist und wie ich es in Zukunft vermeiden kann.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Ihr System ist derzeit verfügbar. Wenn die Frage lautet, dass das System am 01.09.2022 01:19:39 nicht verfügbar war, kann das System jeden Tag von 1 (Stunde) bis 5 (fünf) Mal pro Stunde aktualisiert werden. Betreffen die Änderungen nur den Programmcode, so erfolgt eine solche Aktualisierung schnell. Handelt es sich bei der Aktualisierung aber beispielsweise um Änderungen in der Datenbankstruktur, dann dauert eine solche Aktualisierung einige Zeit. Wenn Sie sich den Bericht "Protokollierung" ansehen - fatal-2022-09-01.log, können Sie sehen, dass das Update um 01:03 Uhr begann und um 01:20 Uhr endete
01.09.2022, 10:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Волкович Александр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
danke für den Kommentar
01.09.2022, 10:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar