1b.app
Link kopiert -

Funktioniert nicht richtig und die Frage nach kostenpflichtigem Support

Als erstes wollte ich fragen, ob es einen kostenpflichtigen Support gibt, bei dem man schnell Antworten auf seine Fragen bekommt oder diese zumindest überhaupt bekommt?

Nun zum Problem. Wir richten alle Prozesse wie im Video zum Umgang mit Verpflichtungen ein. Alles funktioniert wie ein Video und ist normal eingerichtet. Doch mit gegenseitigen Vergleichen, Versöhnungsakten läuft nicht alles so, wie es laufen sollte. Jetzt zum Beispiel

Bestellung des Käufers. Zuerst haben wir den Kunden an den Kunden geschickt, die Verpflichtungen des Kunden sind entstanden, dann haben wir die Zahlung erhalten – die Verpflichtungen sind erloschen. Alles scheint in Ordnung zu sein. Betrieb überprüft. Verkauf, Bezahlung alles da. Verbindlichkeiten geschlossen Bildschirm 1

Ich gehe in Siedlungen und sehe das folgende Bild: Bildschirm 2 und Bildschirm 3

Jetzt schaue ich mir das Transkript an, warum es so ist, Bildschirm 4

Die Probleme sind also:

1. Für uns ist alles Plus. Obwohl entweder die Zahlung oder der Eingangsvorgang (Käuferbestellung) mit einem Minus hätte ausfallen müssen.

2. Aus irgendeinem Grund werden zwei Zahlungen angezeigt. Ich konnte lange nicht verstehen, was es war, dann wurde mir klar, dass die Zahlung 1010 erstellt wurde, um einen Scheck in der Checkbox zu erstellen. Bildschirm 5. Nach Erhalt der Ware erhält unser Kunde einen Scheck (der gemäß den steuerlichen Anforderungen korrekt ist) und dementsprechend haben die Integratoren dies offenbar getan, damit der Scheck gebildet wurde. Diese Zahlung wird dann entfernt. In den Zahlungen und Kassen von Bildschirm 6 ist es nicht enthalten. Dies ist jedoch wahrscheinlich nicht wichtig, da es in der Endbilanz nicht aufsummiert zu sein scheint.

3. Bei den Lieferanten ist die Situation umgekehrt, alles geht sozusagen in den roten Bereich.

Ergebnis – gegenseitige Vergleiche funktionieren nicht richtig, Versöhnungsakte funktionieren nicht richtig – Bildschirm 7

Ich habe dazu zwei Meinungen

1. Oder die Richtungen der Prozesse sind falsch gewählt. Obwohl das Video - alles korrekt ist.

2. Oder es fehlen an anderer Stelle einige Einstellungen.

Helfen Sie, das Problem zu verstehen. Ich bin bereit, für eine Beratung zu zahlen.

PS: Das Interessanteste ist, dass ich einen Kundenbilanzbericht erstellt habe und dort alles korrekt angezeigt wird. Bildschirm 8
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Für kostenpflichtigen Support können Sie sich hier an https://1b.app/ru/partner/onebox-corp/ wenden. Sie können Ihnen bei den bp-Einstellungen helfen
01.09.2022, 10:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Болотян Юрий Александрович SheBo
SHEBO
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag . Das Unternehmen Shebo bietet kostenpflichtige technische Supportdienste an. Einzelheiten zur Zusammensetzung des Dienstes und zu den Preisen finden Sie im Artikel https://shebo.com.ua/individualnaya-tp/ +380663508850 +380937846074 u.bolotian@shebo. com.ua a.sheyko@shebo.com.ua
01.09.2022, 11:54
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пятецкий Николай Николаевич OneBox Insiders
Insiders - OneBox
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag! Beeilen Sie sich für alles, Sie haben das Produkt zaєmorakhunki z vdvantazhennya falsch registriert. Sie können versuchen, mit nalashtuvannyami in diї prorahunku vzaєmoobov'yazkіv herumzuspielen, Sie haben es definitiv verpasst.) Mehr Details sind nur zum Staunen erforderlich. Meine Firma Insiders für den Verkauf und die Installation von OneBox https://1b.app/ru/partner/insiders/ Wir können den technischen Support unter der Telefonnummer 093 338 63 00 ausführlicher besprechen. Rufen Sie tech. Unterstützung für einen Monat vartuє 400 $, Ale für Qi-Kosten Sie erhalten einen nassen Integrator für einen ganzen Monat. Aber stündlich ist es erforderlich, ein Jahr = 30 $. Chekaєmo zvorotny zv'yazku!
01.09.2022, 12:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar