1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015962006 – Einstellung zur Aktion „LiqPay-Zahlung in zwei Schritten / Status der Geldsperre ändern“ hinzugefügt
Für die Aktion „LiqPay-Zahlung in zwei Schritten / Status der Geldsperre ändern“ wurde eine Einstellung hinzugefügt, die es Ihnen ermöglicht, eine ...
1 Antworten
2015964597 - Der Prozessfilter nach Lieferanten wurde verbessert
Für den Prozesslistenfilter „Prozessanbieter“ wurde die Möglichkeit hinzugefügt, mehrere Anbieter gleichzeitig auszuwählen.
1 Antworten
2015964757 – Einstellung zur Aktion „Prozessinhalt aus Lager verkaufen“ hinzugefügt
Für die Aktion „Prozessinhalte aus Lager verkaufen“ wurde der Punkt „Verantwortliches Prozesslager“ hinzugefügt. Ermöglicht die Verwendung der Zusa...
5 Antworten
15.02.2023, 18:26
Es erscheint kein Popup
Wir haben die Telefonie von Phonet auf Binotel umgestellt, die Einstellungen werden auf die gleiche Weise vorgenommen. habe ihnen eine Anfrage ges...
11 Antworten
15.02.2023, 17:04
CRM funktioniert nicht
Beim Öffnen des Links ist der Bildschirm komplett weiß, was könnte der Grund sein? Ich füge einen Screenshot hinzu.
4 Antwort
15.02.2023, 16:11
Aktionsverfeinerung: CSV-Produktintegration (Export)
Leute, ich brauche Hilfe und Verbesserung. Auf der Uhrenkrone befindet sich die Aktion „CSV-Produkte integrieren (Export)“. Ich muss ein „zusätz...
8 Antworten
15.02.2023, 15:33
Lieferung an Rozetka-Abholpunkte - Nacharbeit berechnen
Lieferung an Rozetka-Abholpunkte - Nacharbeit berechnen Ist dieses Update fertig? Jemand schreibt, dass er es bereits nutzt. Gibt es diese Funktion...
6 Antworten
ТОРГОБОРУД начальник відділу зі збуту
15.02.2023, 10:42
Desktop
Die Anpassung des Desktops kann nicht für alle Benutzer angewendet werden. Ich hänge einen Bildschirm mit dem Text an, der erscheint, wenn ich vers...
9 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
15.02.2023, 10:29
Unabhängige Expertise von iCOLOR Process Workshop Wir testen Geschäftsprozesse, bevor Sie diese nutzen
An Integratoren: Sie haben Kunden, die einfache und effiziente Geschäftsprozesse benötigen. Sie entwickeln solche Prozesse und müssen sie an unabhä...
1 Antworten
2015964745 – Einstellung zur Aktion „Zusätzlichen Produktfeldwert anstelle der URL schreiben“ hinzugefügt
Für die Aktion „Produkt-URL gemäß Vorlage formatieren“ wurde die Einstellung „Wert des zusätzlichen Produktfeldes anstelle der URL aufzeichnen“ hin...