1b.app
Link kopiert -

Wir haben die Serverparameter erhöht, aber jetzt funktioniert die stündliche Krone nicht. Wie kann ich die Parameter neu konfigurieren?

Wir haben die Parameter erhöht (RAM war 4, es wurde 8), aber die Stundenkrone funktioniert etwas chaotisch, das Panel zeigt im Allgemeinen an, dass sie nicht funktioniert)
Boxen auf MVP
Bitte sagen Sie mir, welche Parameter geändert werden müssen, damit das System nicht ausfällt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Stellen Sie einen Link zu Ihrer Onebox bereit
16.06.2023, 17:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Юля
менеджер
[zitieren]
Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
Stellen Sie einen Link zu Ihrer Onebox bereit
[/zitieren]
Guten Tag
Der Betreiber hat die Bereitstellung von Links untersagt
Wenn Sie können, geben Sie grundlegende Empfehlungen für die Einrichtung des Servers (welche Parameter zu beachten sind und was, wenn möglich, geändert werden sollte).
19.06.2023, 12:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich kann Ihr System nicht analysieren, um Empfehlungen abzugeben
Wenn es schwierig ist, einen Link bereitzustellen, werde ich ihn trotzdem anhand Ihrer IP-Adresse finden)
19.06.2023, 12:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Sag Hallo zu Vladyslav Kupriyan
19.06.2023, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Юля
менеджер
Das Problem ist behoben
Die Lösung wird hier beschrieben: https://1b.app/ua/forum/business-processes-and-automation/17246-koli-vibaraiemo-... -zapuskaitsya /#answer56032
21.06.2023, 10:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar