1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
7 Antworten
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
28.02.2023, 10:57
Raffinesse. Kostenbericht
Guten Tag! Bitte bewerten Sie die Erstellung des Produktkostenberichts. Es ist notwendig, die Einkaufskosten der Waren in einer Liste nach Datum, M...
3 Antwort
28.02.2023, 10:10
Eine Neuberechnung von Preisen und Verfügbarkeit erfolgt nach dem Laden der Preisliste des Anbieters nicht
In MVP wurden nach dem Laden der Preisliste Preise und Verfügbarkeit sofort in der Produktkarte aktualisiert. Es gibt keine Neuberechnung im Bet...
1 Antworten
2015965430 – Einstellungen für Zugriffsrechte hinzugefügt
In den Zugriffsrechteeinstellungen nach Produkten wurde die Einstellung „Anzeige des Randes im Prozess in den Zugriffsrechteeinstellungen zulassen“...
1 Antworten
2015964692 – Ukrposhta-Einstellungen hinzugefügt
Für die Integration mit UkrPoshta wurde eine Einstellung hinzugefügt, die es Ihnen ermöglicht, nach dem Erstellen einer TTN zum Bestellfenster zurü...
1 Antworten
2015965276 - Die Funktionalität des Blocks „Block von Unterprozessen“ wurde verbessert
Für den Schnittstellenblock „Subprocess Block“ wurden Gruppierungsoptionen hinzugefügt, die zusammengefasst und angezeigt werden können (zuvor muss...
1 Antworten
2015961839 - Die Funktionalität des Blocks „Produkte nach Tabelle“ wurde verbessert
Für den Prozessschnittstellenblock „Produkte nach Tabelle“ wurde eine Option hinzugefügt: - Sehen Sie sich die Salden aller Zellen im Feld „Salden ...
1 Antworten
2015964693 – Einstellungen für den Import von Bestellungen aus Magenta hinzugefügt
Für den Import von Bestellungen aus Magenta wurde die Einstellung „Informationen zur Empfängeradresse nicht in den Block „Neue E-Mail“ eintragen“ h...
2 Antwort
27.02.2023, 23:46
Bild zur Nachricht
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, einer Nachricht ein Bild hinzuzufügen? Ich kann auch nicht herausfinden, wie man eine Schaltfläche erstell...
1 Antworten
27.02.2023, 18:10
Fragen zur Aktion „Prozess finden und mit aktuellem zusammenführen“
Ich habe nach einer Lösung gesucht, wie es möglich ist, zwei Prozesse zu einem zusammenzuführen, und bin auf die Aktion „Prozess suchen und mit dem...
2 Antwort
27.02.2023, 15:52
So verstecken Sie eine Universität. Block in Bearbeitung für die Rolle
Es gibt einen Mitarbeiter von „Vasya“ mit 2 Rollen „Anführer“ und „Manager“. Im Universellen Prozessblock verstecke ich den Block für die Rolle „Ma...