1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015960057 - Die Funktionalität der Aktion „Geschäftsprozess und Phase abhängig von Feldwerten ändern“ wurde verbessert
Für die Aktion des Geschäftsprozesses „Geschäftsprozess und Phase abhängig von den Werten der Felder ändern“ wurde die Möglichkeit hinzugefügt, den...
1 Antworten
Oneboxconsulting (интегратор)
04.03.2023, 12:25
Schließen Sie die Aktion „Finden Sie den Prozess des Kunden ab und übertragen Sie ihn in den ausgewählten Status“
Fügen Sie der Aktion „Client-Prozess suchen und in den ausgewählten Status übertragen“ die Option „Prozess-Client ignorieren“ hinzu. Wenn die Optio...
7 Antworten
04.03.2023, 00:38
Abschlussberechnung: Das Öffnen ist für TAB zu einem bestimmten Zeitpunkt erforderlich
Leute, ihr könnt die Revision berechnen, um eine neue Aktion zu erstellen. Der Kern des Problems: Tatsache ist, dass ich in bestimmten Phasen ein B...
Übermäßige Komprimierung von Fotos
Beim Hochladen von Fotos auf OneBox verlieren die Fotos an Qualität. Das Gewicht des Originals beträgt 774 KB Gewicht nach dem Download 142 KB I...
1 Antworten
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
03.03.2023, 17:23
Bewerten Sie die Weiterentwicklung der mobileAPI-Anrufaufzeichnungsmethode von Kyivstar
АРИ erschien bei Kyivstar, um eine Aufzeichnung eines Anrufs über die Leitung 044 ohne Anschluss des FMC-Tarifs zu erhalten, was es dem Kunden ermö...
11 Antworten
03.03.2023, 17:15
Fragen zur Aktion „Auf die Bühne wechseln, wenn ein Brief eingeht“.
In der Phase gibt es eine weitere Aktion „Nachricht per E-Mail senden“, die einen Brief per Post an den Kunden sendet. und es ist notwendig, dass d...
1 Antworten
Kronen haben aufgehört!!! Es gehen keine Bestellungen ein, keine Automatisierung.
Guten Tag, sagen Sie mir bitte: Ich habe den Import auf WordPress gestartet und nach 5 Minuten funktionierte die Automatisierung nicht mehr. Ich se...
3 Antwort
менеджер
03.03.2023, 14:18
Ist es möglich, die Differenz der Produktdaten, also des aktuellen Datums (Berechnungsdatum) und des Datums im Zusatzfeld, zu berechnen?
Der Zweck der Aufgabe besteht darin, ein zusätzliches Feld des Produkts (in das ein Datum geschrieben ist) zu nehmen und dann zu berechnen, wie vie...
7 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
03.03.2023, 10:50
Filter und ihre Werte wurden nicht durch Aktion importiert: Universeller Import von Produkten (xml/json)
Hier ist die Datei, in der wir die Filter und ihre Werte übergeben: https://ukrpromspec.com.ua/media/export/product/products_ukrpromspec.xml ...
11 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
03.03.2023, 10:28
Integration von XML-Produkten (Export) – Produktkategorien werden nicht erstellt und Produkte werden nicht zur Kategorie hinzugefügt
Für den Export nutzen wir die Aktion: Integration von XML-Produkten (Export) Die Pfade zu den Datenfeldern wurden geschrieben, Bildschirm 1296 ...