1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
Nominelle Lizenz
27.02.2023, 12:50
Schließen Sie die Aktion „Monobank-Auszug“ ab.
Es ist notwendig, für die Aktion „Monobankauszug“ die Einstellung „Zahlungsmandanten auf Mandanten des gefundenen Prozesses setzen“ hinzuzufügen, d...
1 Antworten
So teilen Sie eine Bestellung je nach Produkt in mehrere Artikel auf
Es liegen drei Gerichte vor: Pizza Burger Salat Es ist notwendig, dass jeder Koch seine Bestellung, eine Aufgabe mit seinem Gericht hat, damit er m...
29 Antworten
менеджер
27.02.2023, 12:12
Einmal am Tag wird das System für 2-4 Stunden ungewöhnlich belastet, was auch immer es sein mag
Im Laufe des Monats, fast jeden Tag, zu unterschiedlichen Zeiten, oft jedoch morgens, kommt es zu einer ungewöhnlichen Belastung des Systems. Host...
5 Antworten
27.02.2023, 11:21
nicht genug RAM
Guten Tag, Beim Erstellen von Rechnungen ab 20 Artikeln ist der Arbeitsspeicher zu 95 % ausgelastet und es ist nicht möglich, eine Rechnung zu ers...
4 Antwort
27.02.2023, 09:53
Wie schließe ich den Zugriff auf alle Felder in einer Tabellenansicht?
Guten Tag. Bitte sagen Sie mir. In einer Tabellenansicht haben alle Benutzer Zugriff auf alle Felder. Bitte sagen Sie mir, wie ich den Zugriff auf ...
5 Antworten
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
27.02.2023, 08:51
Die Reserve wird nicht aus dem Lager entfernt
Guten Tag! Beim Versand und Verkauf von Waren aus dem Lager werden Vorräte nicht abgezogen Beispielprozess https://arp.1b.app/4781/ Der BP wird dur...
2 Antwort
25.02.2023, 22:55
Konfigurieren der Darstellung von Geschäftsprozessen als Liste
Ist es möglich, die Anzeige von Prozessen als Liste so zu verfeinern, dass Sie in den Anzeigeeinstellungen der Geschäftsprozesstabelle zusätzlich z...
4 Antwort
25.02.2023, 18:56
User_typesex-Variable in Dokumentvorlagen
Guten Tag. Bitte fügen Sie den Dokumentvorlagen die Variable „Kundentyp“ (männlich, weiblich) user_typesex hinzu.
1 Antworten
2015963457 – Verteilung der laufenden Zahlungen hinzugefügt
Im Prozessblock Zahlungsanzeige wurde die Einstellung „Getrennte Zahlungsbestandteile anzeigen“ hinzugefügt.
1 Antworten
2015964742 – Filter für gelöschte Dateien hinzugefügt
Der Anwendung „Zahlungen und Kasse“ wurde ein Filter für gelöschte Zahlungen hinzugefügt. Filter „Nur gelöscht anzeigen“ als Selektor mit Optionen ...