1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
5 Antworten
30.03.2023, 08:45
Boxen funktioniert nicht
Guten Tag, Onebox funktioniert heute Nacht nicht mehr. Fehler 500. Bitte helfen Sie
2 Antwort
30.03.2023, 02:55
Die Aktion „Eine Viber-Nachricht in einen Geschäftsprozess umwandeln“ erstellt jedes Mal Prozesse
Die Aktion „Eine Viber-Nachricht in einen Geschäftsprozess umwandeln“ ist konfiguriert, wodurch ein „Viber-Nachricht“-BP mit dem Status NEUE NACHRI...
1 Antworten
2015970154 - Die Einstellungen zum Importieren von Bestellungen aus Magenta wurden verbessert
Einstellung „Kunden nicht anhand externer ID suchen“ für die Aktion zum Importieren von Bestellungen aus Magenta hinzugefügt
1 Antworten
2015969801 - Die Funktionalität der Arbeit mit Formularen wurde verbessert
Einstellungen für die Arbeit mit Formularen hinzugefügt (Verarbeitung der Ergebnisse ausgefüllter Formulare): „Wenn das Formular korrekt ausgefüllt...
2 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
29.03.2023, 19:31
So finden und entfernen Sie doppelte Produkte oder kombinieren doppelte Karten besser
Es wurden Karten erstellt – Produktduplikate, Bildschirm 1343 invafishki.1b.app/app/product/?searchfulltext=EST-083 Die Duplikate enthalten keine...
1 Antworten
29.03.2023, 15:29
Wie kann ich bei einem Lieferanten eine Dienstleistungsbestellung aufgeben?
Ich muss zum Beispiel Türen (Ware) und Türeinsätze (Dienstleistung) beim Lieferanten bestellen Warum kann ich dies nicht über die Aktion „An Liefer...
1 Antworten
2015969759 – Einstellung zur Aktion „Starten von Geschäftsprozessen aus Produkten gemäß der Anlage von Prozessproduktpässen“ hinzugefügt
Für die Aktion „Geschäftsprozesse aus Produkten gemäß der Verschachtelung von Prozessproduktpässen starten“ wurde eine Einstellung hinzugefügt, die...
2 Antwort
28.03.2023, 17:58
Wie installiere ich die Multichat-Anwendung? Welchem ​​Preis
Wie installiere ich die Multichat-Anwendung? Welchem ​​Preis
2 Antwort
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
28.03.2023, 17:32
Raffinesse. Bitte bewerten
Guten Tag ! Bitte bewerten Sie die Verbesserung im Cashflow-Bericht: Zwei Felder mit Formeln, in denen Marge und Saldodifferenz berechnet werden ...
3 Antwort
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
28.03.2023, 17:06
Veredelung. Bitte bewerten
Guten Tag! Bitte bewerten Sie die Finalisierung der Anzeige in der Spalte „Verkaufswert“ in der Spalte „Gesamtbestand der Lager“. Wenn Sie nun ...