1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015969544 – BP-Aktion zur Arbeit mit Nova Poshta TTN hinzugefügt
Die Geschäftsprozessaktion „Adresse in den TTN-Parametern von New Mail zurücksetzen“ wurde hinzugefügt.
6 Antworten
26.03.2023, 23:33
Name der Variable {|$basketsArray|}
Sagen Sie mir, wie ich die gewünschte Sprache in der Variablen {|$basketsArray|} angeben kann, nämlich {|$b.name|}? Denn unterschiedliche Fälle erf...
1 Antworten
Hilfe zum Einrichten des Kontaktimports (XML-Kontaktintegration (Import))
Guten Tag! Beim Einrichten der Automatisierung einmal pro Stunde ist ein Problem aufgetreten. Aktion „XML-Kontakte integrieren (Import)“. Daten ...
2 Antwort
25.03.2023, 20:51
OneBox, nehmen Sie auf YouTube ein Video über die Neuberechnung von Preisen auf
Bitte nehmen Sie ein Video in Ihrem Stil auf, mit Beispielen und vor allem der LOGIK der Anwendung „Neuberechnung von Preisen und Verfügbarkeit“. E...
Clearing-Aufträge
Hallo, es bestand der Wunsch, die Box mit dieser Anwendung zu reinigen. Hast du eine Frage: Wenn ich alte Bestellungen lösche, dann: 1) Werden die ...
6 Antworten
24.03.2023, 19:57
Was ist die Anbieterverfügbarkeit?
In den Feineinstellungen des Produktimports gibt es ein solches Feld „Verfügbarkeit beim Lieferanten“ Wofür ist es zuständig? Was sind seine Funkti...
1 Antworten
24.03.2023, 19:55
Was ist „Lieferantenverfügbarkeitstext“?
In den Feineinstellungen des Produktimports gibt es ein solches Feld „Lieferantenverfügbarkeitstext“ Wofür ist es verantwortlich? Was sind seine Fu...
3 Antwort
Nominelle Lizenz
24.03.2023, 18:58
Bewerten Sie das Update für die Aktion „Zahlungslink in WAYFORPAY erstellen“
Guten Tag! Es ist erforderlich, dass der Kunde die Bestelldaten einsehen kann, wenn er dem Zahlungslink folgt. Jetzt wird nur noch „Zahlung“ angeze...
8 Antworten
24.03.2023, 15:01
So ändern Sie die Zeitzone im Feld
Wie ändere ich die Zeitzone beim Boxen?
1 Antworten
2015967676 – Einstellung zur Aktion „Interaktives Fenster anzeigen“ hinzugefügt
Einstellungen für die Aktion „Interaktives Fenster anzeigen“ hinzugefügt: „Fenster nur anzeigen, wenn die Bedingungen im Zusatzfeld erfüllt sind“: